|
LoveBase 10.07.2004 Berlin
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
DJ Scot Project (Druck Records, D)
Düse (Universal Records, D)
Joy Kitikonti (BXR, IT)
Latex -Live- (Gigolo Records, D)
Eric Sneo (Masters of Disaster Records, D)
Abteilung Ton -Live- (milaro.com, D)
Emerson (Kiddaz FM, D)
Jordan (Massive Records, D)
Andreas Krämer (Construct Rhythm, D)
Doc und Mone (Punkt Booking, D)
Thomas Pogadl (Construct Rhythm, D)
Gloria Game Boyz (Bionic & Le Manta, D)
Schwarze Puppen -Live- (Overdose Records, D)
Abyss (Groove Inc., D)
Solid Sleep -Live- (Drizzly Records, D)
Hyper (Hardbazz, D)
4 Clubbers (Alphabet City, D)
Morphyst (Tanzmaschine, D)
Marc et Claude (Alphabet City, D)
Miss Sunshine (Club Sound, D)
DJ Greehead (CH)
Nightbass DJ Team (BE52 Records, A)
DJ Ghost (Armani & Ghost, B)
Kay Cain aka Jay Dee (Universal Records, D)
Charly Lownoise (Kontor Records, NL)
Drum Connection (Cues Records, D)
Deepack (Qlimax, NL) Max-E-Groove (UK)
Technoboy (The Saifam Group, IT)
Electron DJ Team (D)
Marc Acardipane & Dick Rules (Resident E, D)
DJ Witty (D)
Kai Jaxx (Blutonium Records, D)
Dan Reaves (Nature One, D)
Thomas Rubin (Druck Records, D)
DJ Scotty (Kontor Records, D)
Starsplash (Kontor Records, D)
Mutron (Japan)
Franky Tunes (Aqualoop Records, D)
Jon Daniels (Phazed Out, UK)
Steve Murano (Kontor Records, D)
Sean Demaine (Phazed Out, UK)
Electro One (Rhythm Convert Rec. MB Elektronics, PL)
G Sound (PL)
DJ Bogo (PL)
DJ Sonarsson (PL)
Miss Moonlight (D)
DJ Änd von S (PL)
Mike Dust (D.S.C. Records, D)
Shin Nishimura (Japan)
Abyss (TenDance, D)
Doorkeeper (Kiddaz FM, D)
Bowdy (United Friends, D)
Dilon E (Beat 66)
Stempelman (United Friends, D)
Vince van Silence (Magdeburg, D)
DJ Chris (LMC Köthen, D) :whip:
Fat Jerry (Cosmic Rave)
Pyro (Club Sound, D)
Mat Diaz (Soda, D)
Fun-Key (Fuse Club, D)
B-Rock (Fuse Club, D)
Erogen (Syntec Records, D)
Mental Theo (Wonderful Days, NL)
Location - Kulturbrauerei Berlin - 12 Floors:
Preis Standard Ticket: 15 Euro + 2 Euro (Versandkosten innerhalb von Deutschland - Versand weltweit)
Preis VIP Ticket: 70 Euro + 2 Euro (Versandkosten innerhalb von Deutschland - Versand weltweit)
na was haltet ihr davon ? :conf:
Mal abgesehen von DJ Chris :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Felicity |
lächerlich besonders wenn man die Techno Acts ansieht
Sneo & Emerson tun mir leid...
Krämer kann ich eh nich ab mit seinem total gefühlslosen gebretter.
Der Rest...pfff.... |
|
|
| XeCUTionER |
außer scot project niemand, der mich interessiert!
also ohne mich! |
|
|
| Cosmique |
naja nen paar nette act sind ja schon dabei
DJ Scot Project (Druck Records, D)
Latex -Live- (Gigolo Records, D)
Solid Sleep -Live- (Drizzly Records, D) :crazy:
Abyss (TenDance, D)
achso ich vergass die url, sorry:
www.lovebase2004.de |
|
|
| Twilo |
lol was hast den gegen chris?????
so schlecht isser nu net...er muss sich halt nach seinem puplikum richten aber seine top ten sind net mal schlecht
01. Solid Globe - Sahara
02. Agnelli & Nelson - Holding onto nothing
03. Oceanlab - Satellite
04. Re:Locatee - Waterfall
05. Yahel & Eyal Barkan - Voyage
06. Midor six4eight + 2XLC - Beyond Earth
07. Chicane - Don´t give up 2004
08. Mono - Rise
09. Robert Nickson - Spiral
10. Perry O´Neil - Kubik |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Twilo
lol was hast den gegen chris?????
so schlecht isser nu net...er muss sich halt nach seinem puplikum richten |
lol ja in Köthen hat man das nötig, sonst hat mein kein Publikum. Siehe Taucher und Talla . *grins* naja soll nicht mein Problem sein, ich find's einfach nur arm, wenn man als DJ keinen eigenen Stil hat und nur das auflegt, worauf das Publikum bock hat. Naja das ist nen anderes Thema und gehört hier nicht her.
Mal zurück zum Topic:
Also schlecht ist die Kulturbrauerei auf keinen Fall und bei der menge an floors geht da so einiges.
Letztes Jahr hatten die zb nen Trance, Techno, Old School, House uuuuuuuuund wo weiter floor. War echt nicht verkehrt ;) |
|
|
| Twilo |
naja inem großraumschuppen musst du dich halt nach dem puplikum richten da kannst du es dir nicht leisten starr deinen stil aufzulegen und dich einen scheißdreck um die leute kümmern!! seine hauptrichtung ist trance nicht umsonst ist das zelt als tranceschuppen verschrien bei der hiesiegen dorfjugend die lieber schranz hört!!
naja iss eigentlich auch wurscht...spätestens bei ferry werdet ihr alle angekrochen kommen ;) und ich werd dann auch mal wieder in zelt gehen. |
|
|
| lotadeus |
viele mir nichts sagende namen ;)
in der kulturbrauerei war ich schonmal in so nem house club am abstürtzen ;)
lota |
|
|
| jp |
| Letztes Jahr war einfach geil: die Leute, die Musik, die Location... gerne wieder! |
|
|
| Felicity |
| alle labbern hier immer von quali trance..aber dann zu so ner party pilgern...oh man.... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
alle labbern hier immer von quali trance..aber dann zu so ner party pilgern...oh man.... | w0rd, bei dem lineup kriegen mich da keine 10 pferde hin:rolleyes: |
|
|
|
|