|
Energy 2004 - Line down!
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Habe heute den Flyer erhalten:
Comsic Gate
Little Louie Vega
Tatana
DJ Energy
Sir Colin
EDX & Leon Klein
Max B Grant
Noise
Spoke
Ilsa Gold
Phillipe Rochard
Lady Tom
Paul Estak
Cut a Kaos
Toxic vs Unique
Greenhead
Goldfinger
Zenith
Angy Dee
Gianni Parrini
Simple
Jimmy the Sound
Super Marco May
Y.A.G.O
ETX rec. Allstars
Vortex
Killer Faber
Miss Floweer/Malika
Blackmail
Angerfirst
Masochist
Lem-X
Owen
Jam Janiro
:whip: :sadgreen: :stongue: :thepirate :wtf: :haha: :happy2: :nervous: :crazy: :tongue2
Dance Valley ich komme :) |
|
|
| XeCUTionER |
lol!
nice!!! :D :D :D
see u @ dv! :D |
|
|
| Bloodflower |
| hmm neben tatana höchstens noch cosmic gate aber ansonsten nur flauten djs... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmm neben tatana höchstens noch cosmic gate aber ansonsten nur flauten djs... |
hairstyle, äh Hardstyle Party...kotz! |
|
|
| TranceRulez |
Ilsa Gold!!!
LOL!!!! :D |
|
|
| raveheart |
| hammerpeinliches lineup... ach tut das gut die flugtickets nach amsterdam in den händen zu halten :happy2: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ilsa Gold!!!
LOL!!!! :D |
Genau darüber musste ich auch gerade richtig schmuneln....:D
Noch besser die Sons of Ilsa....:D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ilsa Gold!!!
LOL!!!! :D |
Rulez :D
Lota, fliegst du hoch? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by raveheart
hammerpeinliches lineup... ach tut das gut die flugtickets nach amsterdam in den händen zu halten :happy2: |
Ich habs gewusste dass die ein scheiß Lineup aufstellen. Die Energy GMBH ist doch nur mehr auf akzocke aus :o
Es tut gut 5 Dance Valley Tickets in der Hand zu halten :tongue2 |
|
|
| lotadeus |
zu 99% gehe ich, und dann mit dem flieger!
werde morgen anfangen zu planen, interesse?
melde dich mal via icq, morgen! |
|
|
| Eye-Q |
In der Tat schwach! Allerdings war ich die letzten 2 (oder waren es schon 3?) Jahre ohnehin nicht mehr auf der Energy...
Dieses Jahr muss ich ohnehin noch schauen, ob ich da Urlaub habe. Und wenn ja bzw wenn eine Freundin mitkommt wird Zürich trotzdem erste Wahl sein, da wir uns dann eher auf Stadtanschauen und anderen Dingen als Party zuwenden :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| Roll Call? :tongue2 :toothless |
|
|
|
|