return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Welchen DJ-Kopfhörer benutzt Ihr?
View this Thread in Original format
Arkadius
Hey Laute :)

Ausversehen ist mir in den letzten Tagen mein Kopfhörer kaputt gegangen.

Welchen Kopfhörer habt Ihr derzeit bzw. könnt Ihr empfehlen?

Ich tendiere derzeit zum Sony MDV-700.

Auf jeden Fall sollte der Kopfhörer starke Bässe wiedergeben, auch bei etwas lauterer Musik :)

Hatte mir letztens einen angehört ... schrecklich. Habe einwenig lauter aufgedreht und der Bass kam ganz arge an ... Dabei ging die Qualität auch tief hinunter.

Also hilft mir mal :)
PaulCorgan
Sony Sony MDV-500.
Sony Sony MDV-300.
Sennheiser HD 25.
Tommy-Pi
Also ich habe seit knapp 4 Jahre auch den MDR-V700.

Sehr guter Kopfhörer, wobei ich ihn mir jetzt nicht mehr kaufen würde.
Der Sennheiser HD-25 oder der Technics RP-DJ 1200 sagen mir jetzt mehr zu ;)

Der Sony is allerdings nicht kaputt zu kriegen und ich kann nix schlechtes darüber sagen.
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass bei sehr langen Einsätzen (3-4 Stunden Sets etc.) zumindest mir dann die Ohren schmerzen weil die Muscheln doch recht stark aufliegen.

So, das war mein Senf dazu :p :p :p
disco stu
Sennheiser HD280 find ich richtig schnuckelig. Hat ne super Passform, zumindest für meine Ohren, einen Superklang und auf längere Zeit getragen macht der auch richtig spaß.
Mysterio
Technics RP-DJ 1200

Klangmäßig schlägt den Sennheiser jedoch nichts. Der Sony nimmt unter den Top 3 die dritte Position.

quote:
Originally posted by Arkadius
Auf jeden Fall sollte der Kopfhörer starke Bässe wiedergeben, auch bei etwas lauterer Musik :)


Sennheiser Modelle anhören. Haben meiner Meinung nach den stärksten Bassdruck.
Arkadius
Was hält Ihr denn von Reloop bzw Behringer? :D

Kumpel hat nen Reloop RH-2450 und ist angeblich zufrieden :conf:
Mysterio
quote:
Originally posted by Arkadius
Was hält Ihr denn von Reloop bzw Behringer? :D

Kumpel hat nen Reloop RH-2450 und ist angeblich zufrieden :conf:


Vergiss es ;)
dEEkAy
MDV-700 hab ik.

Pioneer und Sennheiser sind aber auch nicht schlecht, wenn nicht sogar noch besser.
Stiffmaster
reloop und andere billig marken kann man bei kopfhörern ganz vergessen

stanton, sennheiser, sony, technics, beyerdynamic

ich habe den sennheiser hd280 und bin vollstens mit zufrieden, wahnsinns klangbild
Cosmique
Sennheiser HD 575

find ich nach jahrelanger nutzung immernoch sehr geil ;)


Frank-HH
Sony Sony MDV-500

...guter Sound, Bässe ok, nur etwas zu schwer finde ich....
Arkadius
Möchte auf jeden Fall einen, wo die Bässe richtig kräftig sind :)

Muss mir mal am besten eine Gehörprobe geben. Sennheiser oder Sony ... das ist hier die Frage.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement