|
[CD] Nu NRG - Free Fall (samle inside)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
in der music discussion gibts ne thread dazu, aber dass der solange an den meissten hier unbemerkt vorbeiziehen konnte darf nicht sein!
so:
http://www.nunrg.de/share/freefall/
Lota |
|
|
| Dj Tilo |
Wie schon im MusiDisku gesagt wurde: Warum nehmen
die nicht das Original von Dreamland drauf????
Naja und sonst ist die CD eigentlich ganz geil,
nur die "neuen" Tracks sind(den Samples nach zu Urteilen)
wohl nich so der Kracher. |
|
|
| XeCUTionER |
und in der musidiscu gab auch grad die antwort dazu: weil dass der track ist, der nu-nrg zu dem gemacht haben, was sie heute sind!
die 2004er version bleibt dem live publikum vorbehalten! |
|
|
| McP68 |
Also das Sample von Dreamland klingt so garnicht nach dem Original find ich.. auch wenn Original drauf steht.
:conf: |
|
|
| Cosmique |
NU NRG "Freefall"
Available from July 2004 on CD
Tracklisting:
1) NU NRG "Eclisse" MP3
2) NU NRG vs. Rob Aker "Visual Sonar" MP3
3) NU NRG "Supersonic Way" MP3
4) NU NRG "Bonsai" MP3
5) NU NRG "Free Fall" MP3
6) NU NRG "Connective" MP3
7) NU NRG "Butterfly" MP3
8) NU NRG feat. Gate 4 "Astralis" MP3
9) NU NRG "Tommotor" MP3
10) NU NRG "The Shadow" MP3
11) NU NRG "Aloa-P" MP3
12) NU NRG "Dreamland (Org Mix)" MP3
Alle GEIL, aber dennoch nix wirklich neues, ich kenne schon alle Trax
:nervous:
hmmmmm was freu ich mich auf NuNRG Live zur LFA und dann "Supersonic Way, Buttefly und Dreamland" :eyes:  |
|
|
| rObGeE |
Also für mich hört sich das langweilig an.
Nix was ich mir zulegen werd |
|
|
| McP68 |
Freefall
Astralis
Aloa-P (scheint übrings die Mr. Pink Mischung zu sein)
reicht schon aus! :eyes: |
|
|
| TheREALMcSoni |
hört sich ja ganz nett an soweit, aber ich vermisse dennoch "the moon loves the sun" :(
das teil war wirklich der oberkracher!!! :eyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
hört sich ja ganz nett an soweit, aber ich vermisse dennoch "the moon loves the sun" :(
das teil war wirklich der oberkracher!!! :eyes: |
Fand ich nicht, wenn schon Supersonik Way von der EP und das is ja schon drauf! ;) |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by McP68
Also das Sample von Dreamland klingt so garnicht nach dem Original find ich.. auch wenn Original drauf steht.
:conf: |
Würde auch sagen das Sample klingt nach der 2004 Version und im Text darunter steht dann ja auch:
"Then, the 2004 version of NU NRG’s breakthrough hit „Dreamland“ marks the atmospheric conclusion to this
unforgettable journey into Trance." |
|
|
| MirkoS |
Also das Album hört sich ganz nett an.
Wird bei mir mit Sicherheit in meinem Plattenkoffer sein!:)
Ich habe immer irgendwie den Eindruck das NU-NRG heute das sind was RMB früher war. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wird bei mir mit Sicherheit in meinem Plattenkoffer sein!:)
|
Wer sagt, dass es ne Vinyl Version geben wird ??? |
|
|
|
|