|
Hab auch nen Mix und such feedback :)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
01. Project Medusa - Eclips (Exor Original Mix)
02. Motorcycle - As the rush comes (Sweeping Strings Mix)
03. Corderoy - Sweetest Dreams (Greg Murray Mix)
04. Armin van Buuren - Burned with desire (Rising Star Mix)
05. Rio Klein - Fearless (Agnelli & Nelson Mix)
06. Delerium - Truly (Signum Club Mix)
07. Andain - Beautiful Things (Photon Project Mix)
08. Sun Decade - Follow you (Kyau vs Albert Mix)
09. Firewall - Sincere (Original Mix)
10. Pulser - My Religion (Original Mix)
11. Solid Globe - North Pole
12. Airscape - Sosei
13. Three Drives - Carrera 2 (Nu NRG Mix)
http://music.globalbeatz.net/dj-mix-mp3/3808
ist bei globalbeatz, also wer noch nicht angemeldet ist, muss dies tun um ihn zu ziehen.
viel spass und feedback in jeglicher art und weise ist erwünscht |
|
|
| dEEkAy |
Tracklist sieht gut aus .. :D .. bis auf das hier:
| quote: | Originally posted by Rockabye
02. Motorcycle - As the rush comes (Sweeping Strings Mix)
07. Andain - Beautiful Things (Photon Project Mix)
| :nervous: :nervous: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Tracklist sieht gut aus .. :D .. bis auf das hier:
:nervous: :nervous: |
Hmm.. die Tracks sind zwar alle recht gut.. aber viele sind mir schon zu abgedudelt.. sorry, wenn ich das sage. Werd mir den Mix (auch mangels Bandbreite) wohl nicht ziehen. |
|
|
| Stiffmaster |
| ich weis das da arbeit hintersteckt aber sorry, so sehen 80% aller tracklists aus die hier gepostet werden und andain/motorcycle muss nun wirklich nicht mehr sein. most overplayed tracks ever imo :), poste doch mal im amateur dj forum |
|
|
| Frank-HH |
sorry wenn ich das sage, aber mir sind die tracks "etwas zu alt"...
:o |
|
|
| MirkoS |
| Ich finde das das schon recht nett aussieht!!!:) |
|
|
| smoking-joe |
| ich finde die tracklist auch sehr gut, sind zwar ein paar ältere sachen dabei, aber trotzdem gut! werde mir den ix heute abend mal saugen... |
|
|
| tränce-mission |
oh man, ich kann das nicht verstehen, dass sich hier einige aufregen, wenn man Motorcycle und so spielt. Das sind hammer geile Tracks, die man immer wieder vorkramen kann. Mich nervt es total, dass einige die Haltbarkeitsdauer von Musik geringer einschätzen als die von frischer Vollmilch!
Es muss auch Klassiker geben!
Hendrik. |
|
|
| disco stu |
bevor hier jetzt ne Diskussion über Klassiker ausbricht.
Ich halte ATRC noch nicht für einen Klassiker dafür braucht es noch 2 Jahre |
|
|
| rObGeE |
| Hats mir gern gezogen, aber werd mir da kein Account anlegen :s |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by tränce-mission
oh man, ich kann das nicht verstehen, dass sich hier einige aufregen, wenn man Motorcycle und so spielt. Das sind hammer geile Tracks, die man immer wieder vorkramen kann. Mich nervt es total, dass einige die Haltbarkeitsdauer von Musik geringer einschätzen als die von frischer Vollmilch!
Es muss auch Klassiker geben!
Hendrik. |
ja aber deshalb muss sie nich jeder dj in jedem set spielen, irgendwann ist mal genug und wenn ein dj das nicht merkt gibt das kontra, weil es auch zum djen gehört einzuschätzen wann man welche tracks nicht mehr spielen kann. gerade bei diesen tracks die wirkich jeder dj rauf und runtergespielt hat. |
|
|
| MirkoS |
Hier in Hamburg und Umgebung laufen die Uhren eh anders!!!;) ;) ;)
Na ja es gibt halt immer was zu meckern....
Wahrscheinlich auch dann noch, wenn in irgendeiner Disco auf´m Dorf solche Mucke laufen würde....
Wahrscheinlich müsste er solche Tracks in seiner Playlist haben die nicht mal die Produzenten kennen.....;) |
|
|
|
|