|
Legalität zu MP3s (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Kennt ihr Nu Horizons nicht?:nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Kennt ihr Nu Horizons nicht?:nervous: |
neeeee :rolleyes:
und was is:
ETS und TAW :conf: |
|
|
| King][Randy |
Aso dann konntest auch nicht verstehen was ich überhaupt wollte:toothless
Danke Tommy;)
Nunja Nu Horizons ist eine Live Set Page wie DJMixes2k nur das die ständig massig Sets updaten. Letztes Jahr war das alles noch ganz locker, die haben täglich an die 10 Sets angeboten, darunter dann auch ETS und TAW Sets. Heute sieht die Realität anders aus. Es gibt alle paar Tage mal ein Update, ohne TAW und ETS Sets und ist kostenpflichtig. Die Kosten belaufen sich auf etwa 10€ Pro Monat. Also ehrlich, wer das macht hat ganz klar zuviel Geld. |
|
|
| TomVetch |
Kommentar von einem Typ aus einem anderen Forum zu dem Thema:
Tja, der deutsche Rechtsstaat weiss eben, wie man Prioritäten setzt.
Beim Kinderficken gibts vor Gericht schon Mengenrabatt und der 400 Euro Azubi wandert für 17 Jahre hinter schwedische Gardinen, weil er sich das neue Lied von Avril Lasagne gezogen hat. Hauptsache es macht die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer.
Und ich finde er hat sowas von recht! |
|
|
| King][Randy |
| Stimmt, so siehts aus:rolleyes: :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Kommentar von einem Typ aus einem anderen Forum zu dem Thema:
Tja, der deutsche Rechtsstaat weiss eben, wie man Prioritäten setzt.
Beim Kinderficken gibts vor Gericht schon Mengenrabatt und der 400 Euro Azubi wandert für 17 Jahre hinter schwedische Gardinen, weil er sich das neue Lied von Avril Lasagne gezogen hat. Hauptsache es macht die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer.
Und ich finde er hat sowas von recht! |
lol wegen einem lied? :eek: |
|
|
| TomVetch |
| Das war wohl etwas übertrieben gemeint, jedoch im Grundsatz hat er vollkommen recht. |
|
|
| Bloodflower |
| word sehr geiler vergleich! |
|
|
| Cosmique |
ahsoooooooooo sagt das doch gleich... okay und was war nun "damals" das Problem mit / zwischen denen ? |
|
|
| King][Randy |
| Das hab ich nie mitbekommen, man kann nur vermuten das die beiden Sender Angst hatten, dass keiner mehr reinhört sondern alle nur noch die wichtigsten Sets saugen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Kommentar von einem Typ aus einem anderen Forum zu dem Thema:
Tja, der deutsche Rechtsstaat weiss eben, wie man Prioritäten setzt.
Beim Kinderficken gibts vor Gericht schon Mengenrabatt und der 400 Euro Azubi wandert für 17 Jahre hinter schwedische Gardinen, weil er sich das neue Lied von Avril Lasagne gezogen hat. Hauptsache es macht die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer.
Und ich finde er hat sowas von recht! |
Traurig aber wahr :whip: |
|
|
|
|