return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Jetzt gehts aber los...........
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Urteilt selber: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp...vi=00000000&T=1



:rolleyes: :rolleyes: :nervous: :rolleyes: :rolleyes:


Nicht schlecht für die Dance-Szene, aber "etwas" übertrieben imo.
PaulCorgan
lööl, ritter tiesto.. lächerlich sowas..
PBM
Jeag.. hiermit läuten wir das Ende von Negergebrülle ein! Trance wir kommen ! :D :D :D
Stiffmaster
rofl, das er sich nich selber dabei doof vorkommt :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
rofl, das er sich nich selber dabei doof vorkommt :D



So wie er auf dem Bild grinst is ihm dabei noch einer abgegangen :toothless :toothless :toothless :toothless
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by PBM
Jeag.. hiermit läuten wir das Ende von Negergebrülle ein! Trance wir kommen ! :D :D :D


negergebrülle (copyright TheREALMcSoni) ;) ;) :p

dachte ja erst es würde sich um einen verspäteten aprilscherz handeln aber das is ja doch schon irgendwie etwas komisch. :eyes:
Twilo
schön, ich freue mich für ihn das ihm so eine ehrung zu teil wird!!!
Arkadius
LOL :eyes:

Lächerlich ist auch, dass er bei Kontor unterzeichnet hat. Hat er sich darüber vorab keine Infos geholt? :whip:
disco stu
quote:
Originally posted by Arkadius
LOL :eyes:

Lächerlich ist auch, dass er bei Kontor unterzeichnet hat. Hat er sich darüber vorab keine Infos geholt? :whip:


Wieso ist das lächerlich, nur weil die noch anderen Schrott gesigned haben? Der braucht nunmal ein großes Label um in Deutschland bekannt zu werden und nicht jeder rennt zu Vandit
Frank-HH
quote:
Originally posted by Arkadius
LOL :eyes:

Lächerlich ist auch, dass er bei Kontor unterzeichnet hat. Hat er sich darüber vorab keine Infos geholt? :whip:


:conf:

DAS HAT GRÜNDE!!!

PaulCorgan
quote:
Originally posted by Frank-HH
:conf:

DAS HAT GRÜNDE!!!


na dann sprich ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by PaulCorgan
na dann sprich ;)


Das Thema haben wir doch schon lang und breit diskutiert.

Such mal nach dem "Tiesto bei Kontor" (oder so ähnlich) Thread
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement