|
Jetzt gehts aber los...........
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| lööl, ritter tiesto.. lächerlich sowas.. |
|
|
| PBM |
| Jeag.. hiermit läuten wir das Ende von Negergebrülle ein! Trance wir kommen ! :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| rofl, das er sich nich selber dabei doof vorkommt :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
rofl, das er sich nich selber dabei doof vorkommt :D |
So wie er auf dem Bild grinst is ihm dabei noch einer abgegangen :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by PBM
Jeag.. hiermit läuten wir das Ende von Negergebrülle ein! Trance wir kommen ! :D :D :D |
negergebrülle (copyright TheREALMcSoni) ;) ;) :p
dachte ja erst es würde sich um einen verspäteten aprilscherz handeln aber das is ja doch schon irgendwie etwas komisch. :eyes: |
|
|
| Twilo |
| schön, ich freue mich für ihn das ihm so eine ehrung zu teil wird!!! |
|
|
| Arkadius |
LOL :eyes:
Lächerlich ist auch, dass er bei Kontor unterzeichnet hat. Hat er sich darüber vorab keine Infos geholt? :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Arkadius
LOL :eyes:
Lächerlich ist auch, dass er bei Kontor unterzeichnet hat. Hat er sich darüber vorab keine Infos geholt? :whip: |
Wieso ist das lächerlich, nur weil die noch anderen Schrott gesigned haben? Der braucht nunmal ein großes Label um in Deutschland bekannt zu werden und nicht jeder rennt zu Vandit |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Arkadius
LOL :eyes:
Lächerlich ist auch, dass er bei Kontor unterzeichnet hat. Hat er sich darüber vorab keine Infos geholt? :whip: |
:conf:
DAS HAT GRÜNDE!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:conf:
DAS HAT GRÜNDE!!! |
na dann sprich ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
na dann sprich ;) |
Das Thema haben wir doch schon lang und breit diskutiert.
Such mal nach dem "Tiesto bei Kontor" (oder so ähnlich) Thread |
|
|
|
|