return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Europawahl
View this Thread in Original format
Dragon37
Für alle, die noch nicht wissen, was sie wählen wollen: Der Wahl-o-mat

Aber auch für diejenigen, die schon genau wissen, was sie wählen wollen, gibts interessante Infos zu allen Themen und die Bestätigung, ob sie wirklich die richtige Partei wählen.

Check & discuss!
TranceRulez
...dieser Wahl-O-Mat ist auch nur so genial wie sein Programmierer...

Echt schwachsinn....
MirkoS
Geht Ihr nicht wählen???

Ich habe keine Wahlunterlagen bekommen oder finde ich die in meinem Saustall nicht???!!!:rolleyes:
disco stu
Meine Unterlagen kamen schon vor 3 Wochen, aber ich bin am Sonntag nicht zuhause, interessiert mich auch nicht sonderlich
Stiffmaster
meine unterlagen sind da und ich werde auch am so wählen gehen :)
Bloodflower
hmmm hab auch keine unterlagen, bin nicht heiss aufs wählen muss ich gestehen. schade um die vergeudetete zeit am sonntag ;)

aber werde wohl trotzdem wählen allein um den großen eins auszuwischen :rolleyes: :o
Hollow
warum geht ihr nicht wählen?

wenn ihr nicht wählen geht, wählt ihr indirekt immer die partei die ihr am wenigsten wollt, ist doch schwachsinn... :rolleyes:
MirkoS
quote:
Originally posted by Hollow
warum geht ihr nicht wählen?

wenn ihr nicht wählen geht, wählt ihr indirekt immer die partei die ihr am wenigsten wollt, ist doch schwachsinn... :rolleyes:


Ja wen wähle ich den mal???

Entweder die:
VFJ= Volks-Front von Judäa
oder die
JVF Judäische-Volks-Front

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hollow hat aber Recht!
Geht wählen, sonst ärgert Ihr Euch noch das Ihr nicht da wart.....;)
disco stu
Judäische Volks-Front

SPALTER!!!!!!
Cosmique
quote:
Originally posted by Hollow
warum geht ihr nicht wählen?

wenn ihr nicht wählen geht, wählt ihr indirekt immer die partei die ihr am wenigsten wollt, ist doch schwachsinn... :rolleyes:


weil ich da arbeiten bin :nervous:

Overseas
hab letzte Woche schon gewählt, wer hat schon bock ennem Sonntag zu unchristlichen Zeiten in ein blödes Wahllokal zu gehen....

Funny: habe den Wahlomat dann DANACH gemacht, und es kam tatsächlich die Partei raus, die ich auch gewählt habe. Wohl doch nicht so schwachsinnig... :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Judäische Volks-Front

SPALTER!!!!!!


:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement