|
Europawahl
|
View this Thread in Original format
| Dragon37 |
Für alle, die noch nicht wissen, was sie wählen wollen: Der Wahl-o-mat
Aber auch für diejenigen, die schon genau wissen, was sie wählen wollen, gibts interessante Infos zu allen Themen und die Bestätigung, ob sie wirklich die richtige Partei wählen.
Check & discuss! |
|
|
| TranceRulez |
...dieser Wahl-O-Mat ist auch nur so genial wie sein Programmierer...
Echt schwachsinn.... |
|
|
| MirkoS |
Geht Ihr nicht wählen???
Ich habe keine Wahlunterlagen bekommen oder finde ich die in meinem Saustall nicht???!!!:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Meine Unterlagen kamen schon vor 3 Wochen, aber ich bin am Sonntag nicht zuhause, interessiert mich auch nicht sonderlich |
|
|
| Stiffmaster |
| meine unterlagen sind da und ich werde auch am so wählen gehen :) |
|
|
| Bloodflower |
hmmm hab auch keine unterlagen, bin nicht heiss aufs wählen muss ich gestehen. schade um die vergeudetete zeit am sonntag ;)
aber werde wohl trotzdem wählen allein um den großen eins auszuwischen :rolleyes: :o |
|
|
| Hollow |
warum geht ihr nicht wählen?
wenn ihr nicht wählen geht, wählt ihr indirekt immer die partei die ihr am wenigsten wollt, ist doch schwachsinn... :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Hollow
warum geht ihr nicht wählen?
wenn ihr nicht wählen geht, wählt ihr indirekt immer die partei die ihr am wenigsten wollt, ist doch schwachsinn... :rolleyes: |
Ja wen wähle ich den mal???
Entweder die:
VFJ= Volks-Front von Judäa
oder die
JVF Judäische-Volks-Front
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hollow hat aber Recht!
Geht wählen, sonst ärgert Ihr Euch noch das Ihr nicht da wart.....;) |
|
|
| disco stu |
Judäische Volks-Front
SPALTER!!!!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Hollow
warum geht ihr nicht wählen?
wenn ihr nicht wählen geht, wählt ihr indirekt immer die partei die ihr am wenigsten wollt, ist doch schwachsinn... :rolleyes: |
weil ich da arbeiten bin :nervous: |
|
|
| Overseas |
hab letzte Woche schon gewählt, wer hat schon bock ennem Sonntag zu unchristlichen Zeiten in ein blödes Wahllokal zu gehen....
Funny: habe den Wahlomat dann DANACH gemacht, und es kam tatsächlich die Partei raus, die ich auch gewählt habe. Wohl doch nicht so schwachsinnig... :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Judäische Volks-Front
SPALTER!!!!!! |
:p |
|
|
|
|