return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Casino Berlin bald zu ???
View this Thread in Original format
Kaynitus
Feierabend im Oktober

Seit sechs Jahren mischt das Casino die Berliner Partylandschaft mit abwechslungsreichen Line-Ups und spannenden Feier-Konzepten auf. Doch nun soll bald alles vorbei sein, denn das Casino schließt im Oktober! Es gab viel zu erleben, viel zu entdecken: sechs Jahre Clubbing deluxe, zwei Umzüge und viele Anekdoten, die sich um das Casino ranken und zu dessem legendären Ruf beigetragen haben. Bald muss der Club auf dem alten Bahngelände gegenüber der Eastside-Gallery einer Sport- und Veranstaltungshalle weichen, die auf dem Areal gebaut werden soll. Obwohl der Pachtvertrag des Clubs noch länger läuft, hat sich die Casino-Crew entschlossen, das Feld frühzeitig für die Bauarbeiten zu räumen. Somit bleibt nur noch ein Sommer, um gebührend Abschied zu nehmen und noch einmal richtig Gas zu geben. Ab dem 18.06. launcht das Casino mit "Electronic Bass" noch einmal eine neue Veranstaltungsreihe, die von Lokal-Matadoren bestritten wird. Im Sommer gibt es selbstverständlich weiterhin die beliebten "Sommercamps Im Garten". Während Loveweek und Popkomm wird es im Casino Sonder-Veranstaltungen geben. Im Oktober ist dann leider Feierabend. Ob, wo und wie es dann weitergehen könnte ist noch nicht bekannt.

Quelle: www.dancecube.de

Da bin ich dann aber gespannt, wo Paul mit Vandit hingeht. Neue Location oder z.B. Polar.TV ? Wir werden es sehen und ich glaube im Dezember wird Paul noch im Casino spielen.
Cosmique
neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!

ja ja, die Bauarbeiten für das neue Eis-Stadion ! :whip:

Das Ostgut musst ja dort schon zumachen, und sind da bisher irgendwelche Bauarbeiten ! NEIN ! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Lord-Snake
NEEEEEEEEEEEIIIINNNNNNNNNNNNNN


Nicht mein geliebtes Casino !!! Der Club schlechthin ! ARGH das gibt es doch net ! Diese schwulen Eishockey Spasten ! Argh Ich lauf AMOK !!!
Ich hab echt ein Hals jetzt !
Soviel Spaß erlebt in diesem Laden...... :mad: :mad: :(
Cosmique
für diesen SCH... hat die Stadt Geld, ja ????????????????????? :whip:
King][Randy
WTF?

Sind die vollkommen platt oder was? Sollen die doch zusehen wohin mit dem Eis-Stadion.

Sowas von bekloppt, aber mit uns kann man es ja machen.
Bloodflower
wtf, this sucks ass... :( :nervous: :whip:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Bloodflower
wtf, this sucks ass... :( :nervous: :whip:


word. sehr sehr schade das dies nun echt in die tat umgesetzt wird. :(
Lord-Snake
Spiegelt aber die Situation in Berlin wieder ! Jeder der Geld hat und es in die Stadt investiert, hat die totale Narrenfreiheit !
Da sind dann ein paar hundert Clubgänger scheiß egal ! Die interessiert keine Sau ! Naja ich hoffe echt insgeheim das dieser geliebte Club irgendwo ein neues Zuhause findet und wieder bald seine Pforten öffnen wird ! Wäre sonst ein echter Verlust !

:(
Inyrie
Ich glaub das nich... I die... *hoilzrotzundwasser* -.- -.- -.-

Könn die doch n ich machn das :whip: !!! :mad:
Piotro
Das Casino macht im Novembar zu, d.h im Oktober ist die letzte Vandit Night in dieser Location. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass das Casino bald eine Location finden wird. Ist ja nicht das erste Mal, dass sie "umziehen"

jp
Columbiahalle...?

Casino ist die perfekte Location: neben Bahnhof, Hotel, Tankstelle, viele Parkplatze etc etc

Schade wenn das verschwinden soll :(
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
Columbiahalle...?



das hatte ich Freitag auch schon zu Kaynitus gesagt, aber wohl etwas zu groß und halt was ganz anderes.....:sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement