return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
18.06.2004 - Thirst Halbfinale Nord @ Location, Hamburg
View this Thread in Original format
yoko
So, diesen Freitag ist es soweit, ich muss mich in der zweiten Runde beweisen! :nervous: :nervous: :nervous:

Austragungsort:
"Location"
Große Freiheit 29-31
22767 Hamburg
www.location1.de

Beginn ca. 22:30 ?
Gerüchten zufolge darf jeder DJ wieder nur 20-30 Minuten ran, obwohl es hier in HH sogar nur 3 sind, naja...

Ich trete wie es aussieht gegen zwei House-DJs an, da bin ich echt mal gespannt. Mal schauen wie voll es da sein wird, und wie die Leute so drauf sein werden.
Werd natürlich wie immer mein Bestes geben, um den Trance voranzubringen :D

Also, Daumendrücken ist angesagt! :toocool:
Frank-HH
viel Glück!!!!!

Location 1, 2 oder 3?
TranceRulez
@Frank:
quote:
Originally posted by yoko
www.location1.de
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
@Frank:


das ist nur die Homepage-Seite von allen Clubs!

Wir wohl aber in der Location 1 sein.....
yoko
quote:
Originally posted by Frank-HH
viel Glück!!!!!


Danke! :D

In welchem Teil der Location? Kann ich leider genauso wenig sagen wie den Eintrittspreis dort (kannte den Club bis jetzt noch gar nicht).
Aber ich denke schon dass es in der Locaton 1 sein wird? Ich werd mich überraschen lassen...
MYSTERO
house und hamburg.... das wirste doch wohl schaffen oder :p viel glück!
Frank-HH
quote:
Originally posted by MYSTERO
house und hamburg.... das wirste doch wohl schaffen oder :p viel glück!


ich dachte immer, Hamburg ist DIE House-Hochburg in Deutschland...:eek:
asdf
Ich drück dir alle Daumen! :)
Sonicstyle
mal schaun, vielleicht bin ich zum daumendrücken dabei
Stiffmaster
rock die house cocks weg! house djs gibts wie sand am meer!

smoking-joe
viel glück!!!
Cosmique
quote:
Originally posted by yoko
So, diesen Freitag ist es soweit, ich muss mich in der zweiten Runde beweisen! :nervous: :nervous: :nervous:

Austragungsort:
"Location"
Große Freiheit 29-31
22767 Hamburg
www.location1.de

Beginn ca. 22:30 ?
Gerüchten zufolge darf jeder DJ wieder nur 20-30 Minuten ran, obwohl es hier in HH sogar nur 3 sind, naja...

Ich trete wie es aussieht gegen zwei House-DJs an, da bin ich echt mal gespannt. Mal schauen wie voll es da sein wird, und wie die Leute so drauf sein werden.
Werd natürlich wie immer mein Bestes geben, um den Trance voranzubringen :D

Also, Daumendrücken ist angesagt! :toocool:


na dann viel Erfolg, aber gegen 2 Hous DJ's solltest du es nicht all zu schwer haben :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement