|
Brauche dringend Hilfe mit XP (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
:rolleyes:
aaaaaaaaaaalso:
man nehme ne startdiskette von windows millenium oder ähnliches. meinetwegen auch ne dos-boot-cd. wenn du sowas net hast, musstes dir erst runterladen. dann nimsmt du deine xp cd, und kopierst die fehlende datei die er dir ja beim booten angezeigt hat manuell in deinen windows-ordner. hoffe das funzt... |
|
|
| PaulCorgan |
| ahh ha.. da sist ja schonmal verständlicher.. wo kann ich sowas saugen? |
|
|
| PaulCorgan |
| oder warte mal.. wenn ich in diesem dos modus ur reparatur bin kann ich das mit dem kopeiren doch auch schon machen oder nciht? |
|
|
| PaulCorgan |
| jetzt müsste der pc an dem ich sitze nur noch ein floppy haben ;) |
|
|
| cHiLLuNg |
| dann nimmste halt so nen image der diskette und brennst mit nero ne boot-cd! |
|
|
| PaulCorgan |
| is doch gar nicht nötig, oder? denn im dos bin ich ja drinne.. suche grad mal nach der datei system.. weißt du zufällig welche endung die haben müsste? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
dann nimmste halt so nen image der diskette und brennst mit nero ne boot-cd! |
ja oder auf Dauer günstiger: nen USB-Notfall-Diskettenlaufwerk in der Schublade haben :) |
|
|
| cHiLLuNg |
ist fast immer
system.sav |
|
|
| PaulCorgan |
| hab ich im büro |
|
|
| cHiLLuNg |
| quote: | | ja oder auf Dauer günstiger: nen USB-Notfall-Diskettenlaufwerk in der Schublade haben |
oder gleich das laufwerk imagen... :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
ist fast immer
system.sav |
die datei habe ich... system.sav und system.log.. sind beide in diesem ordner drin.
check mal deine pm's. |
|
|
|
|