|
The World in the Mix
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Kleine Info, vielleicht hört ja jemand zu ;) ;) ;) :D ;) ;) ;)
 |
|
|
| XeCUTionER |
| und jetzt streite bitte nochmal ab, dass du erfolgreich bist und berühmt wirst :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und jetzt streite bitte nochmal ab, dass du erfolgreich bist und berühmt wirst :D :D |
Wenn du mir den Zusammenhang zwischen "erfolgreich & berühmt" und dieser Sendung erklären kannst, können wir nochmal reden..........
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| XeCUTionER |
in einem atemzug mit ozgur can, mike shiver, envio und niklas harding genannt zu werden, ist das nichts?! :D :D
ich werd mal gucken, dass ich reinhöre.... |
|
|
| Stiffmaster |
| geile sache tommy! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
in einem atemzug mit ozgur can, mike shiver, envio und niklas harding genannt zu werden, ist das nichts?! :D :D
ich werd mal gucken, dass ich reinhöre.... |
Ich denke mal ich hatte einfach nur Glück da ich Giorgio schon länger kenne und er mich vielleicht deswegen gefragt hat ob ich Bock drauf habe ;) ;) ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| ...wow...klingt gut! Leider kann ich nicht reinhören! :confused: |
|
|
| Bloodflower |
für das lineup würd ich soviel zahlen wir für zB mayday ... :eek: :eek: :eyes:
im in listening! |
|
|
| Cosmique |
| schickst du uns am 1.07. nochmal nen reminder ? :nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| geile sache tommy :eyespop: |
|
|
| King][Randy |
Respekt !
Ich hörs mir an:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
schickst du uns am 1.07. nochmal nen reminder ? :nervous: |
Das sollte kein Problem sein ;) |
|
|
|
|