|
Armada Night - Ocean Diva Rotterdam 14-08-2004
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Saturday the 14th of August, after the FFWD Dance Parade, the 'Ultimate Reunion' will take place on the largest event ship in Europe, the Ocean Diva. With a length of 86 meter and a width of 16 meters this ship may truly be labelled as the largest.
No one less than Armin van Buuren, Markus Schulz (Miami) and Remy will take place behind the decks during the night. Techno, trance and house, all streams will be played to satisfy the enthusiastic crowd. And for the ones who want to get a breath of fresh air there is a large roof terrace of a 100 square meters.
Three Dj's In a Boat
Saturday 14 August 2004
Location: Wilhelminakade, Rotterdam
(next to the Cruise Terminal)
Tickets available at 1000 selling points of Ticketbox, under which all filials
of Free Record Shop.
Presale 27,50 €
Boarding 22.00 – 01.00 o'clock (GMT+1)
Sailing 01.00 – 04.00 o'clock (GMT+1)
End 05.00 o'clock (GMT+1)
discuss :D |
|
|
| jp |
Selber Tag wie Heineken Fast Forward Dance Parade :D
Ferry Corsten invites:
16:00 - 17:30 Misja Helsloot
17:30 - 19:30 Ferry Corsten
19:30 - 21:00 Ronald van Gelderen
21:00 - 23:00 Agnelli and Nelson
Marnix invites:
16:00 - 17:00 Laidback Luke
17:00 - 17:30 Sebastian Leger (FR)
17:30 - 19:00 Junior Jack & Kid Crème (BE)
19:00 - 20:00 Kevin Saunderson
20:00 - 21:00 Dimitri
21:00 - 22:00 Remy
22:00 - 23:00 Marnix
Michel de Hey invites:
16:00 - 18:00 Jay Samuel vs. Benny Rodrigues
18:00 - 19:00 Steve Rachmad
19:00 - 19:45 Secret Cinema
19:45 - 20:45 Renato Cohen
20:45 - 21:45 Youngsters
21:45 - 23:00 Michel de Hey + MC Marxman
Dreazz invites:
16:00 - 17:00 Scientific.(live)
17:00 - 18:00 Noisia
18:00 - 19:00 Predator
19:00 - 20:00 Dreazz
20:00 - 21:00 Simon Bass line smith
Hitmeister D invites:
16:00 - 17:00 TLP
17:00 - 18:00 Real El Canario
18:00 - 19:00 3-1
19:00 - 20:00 Glimmer Twins
20:00 - 21:00 Hitmeister D vs. Wix
Dana invites:
16:00 - 17:00 D.a.v.e. the drummer
17:00 - 18:00 Ballistic vs. Beholder
18:00 - 19:00 Zany
19:00 - 20:00 Dany vs Pavo
20:00 - 21:00 Marc Acardipane
Also... Afterparty :crazy:
----------------------------------------------------------------------
28-06-2004 Armin + Markus Schultz in Asta, Den Haag (10 euro) :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
so Hamburger, wie sieht es aus!?!?!?
eine Woche nach Dance Valley.................:eek: :eek: :eek:
Warum fliegt KLM nicht für 19,. Euro von Hamburg nach Amsterdam?:crazy: :crazy: :crazy::D |
|
|
| Stiffmaster |
| wieso zieh ich nich gleich nach holland? und wieso gibts keine party-flatrate tickets für das ganze jahr für jedes event? fragen über fragen.. |
|
|
| XeCUTionER |
sieht ja nice aus!
und wahrscheinlich hab ich da auch ein auto!
das heißt, ich könnte eigentlich mal da hin!
muss ich mal planen, wenn ich mehr zeit habe! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | 28-06-2004 Armin + Markus Schultz in Asta, Den Haag (10 euro) |
wieso soll ich dann NUR weils auf der oceandiva ist 17,50 € mehr zahlen ????? forget it...
ich mein armin only WAR unvergesslich, ok... aber müssen wir mal schauen wie meine finanzen aussehen bis dahin :rolleyes: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieso zieh ich nich gleich nach holland? und wieso gibts keine party-flatrate tickets für das ganze jahr für jedes event? fragen über fragen.. |
Das sind aber gute Fragen.
Und wieso wohne ich so weit von Holland weg ??? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich mein armin only WAR unvergesslich, ok... aber müssen wir mal schauen wie meine finanzen aussehen bis dahin :rolleyes: |
UND... Den Haag ist bis 08:00hr und Rotterdam nur bis 05:00hr :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jp
UND... Den Haag ist bis 08:00hr und Rotterdam nur bis 05:00hr :wtf: |
ja, ach nee, das war auch die fast einzige, aber dafür MEGA GROSSE scheisse bei armin only!!! wie kann man wenn das noich SONE mega stimmung ist, alle noch hellwach und voll mit power ohne ende schon 5uhr aufhören??? für 3min als ich danach an der wendel-tür stand kam ich mir vor als wärs n kindergeburtstag ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ist diese komische heiniken parade for free? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so Hamburger, wie sieht es aus!?!?!?
eine Woche nach Dance Valley.................:eek: :eek: :eek:
Warum fliegt KLM nicht für 19,. Euro von Hamburg nach Amsterdam?:crazy: :crazy: :crazy::D |
Dance Valley: NUR wenn ich umsonst reinkomme!
Armada-Night: NUR wenn Armin Only machen würde. Was interessiert mich Remy, was interessiert mich Markus Schulz?!?! Rumsitzen kann ich auch zu hause wenn die auflegen :( |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Dance Valley: NUR wenn ich umsonst reinkomme!
Armada-Night: NUR wenn Armin Only machen würde. Was interessiert mich Remy, was interessiert mich Markus Schulz?!?! Rumsitzen kann ich auch zu hause wenn die auflegen :( |
löl!! :stongue: :stongue: |
|
|
|
|