|
[ReOpen] Bergkamen: 04.06.04 Party Bash
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
So wenn ich morgen von lars meinen akku wiederaufgeladen zurück kommen, gibts endlich mal die fotos, dann könnt ihr hoppe schön durchs schlüsselloch beobachten. und weil der lunchy den thread so schön zugemacht hat obwohl ich gesagt hab bitte offen lassen für die foddos und videos mach ich ihn hier netterweise für die betrachter nochmal auf ;) ZITAT: "...für die betrachter!"
soll heißen: ini wenn du noch ein böses wort niederschreibst kriegst thread-verbot :toothless
also freut euch auf morgen! |
|
|
| XeCUTionER |
ich freu mich!:D
aber ich hab ja diesmal auch nichts zu befürchten, weil ich mich dezent zurück gehalten habe... |
|
|
| smoking-joe |
| ohoh, ich glaube, das war die letzte party beim hoppe :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ohoh, ich glaube, das war die letzte party beim hoppe :nervous: |
sogut wie :rolleyes: |
|
|
| Mysteria |
| :confused: und wo sind die fotos jetzt? hau ma rein robert!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysteria
:confused: und wo sind die fotos jetzt? hau ma rein robert!!! |
aufs maul?! :toothless :disbelief |
|
|
| Mysteria |
lol :D :tongue2 komm rüber! *g
ich will was zu lachen haben |
|
|
| XeCUTionER |
| pics or stfu!! :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysteria
lol :D :tongue2 komm rüber! *g
ich will was zu lachen haben |
dann guck in spiegel .... :D nein scherz ;)
naja wat solls .. nächstes ma is wieder alex dran :P |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, ich hab aus meinen fehlern gelernt :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, ich hab auch meinen fehlern gelernt :D :D |
dann pass ma demnächst besser inner schule auf .. denn es heisst ...
AUS meinen fehlern :D :D :D :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ach, scheisse :D :D |
|
|
|
|