return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[ReOpen] Bergkamen: 04.06.04 Party Bash
View this Thread in Original format
Bloodflower
So wenn ich morgen von lars meinen akku wiederaufgeladen zurück kommen, gibts endlich mal die fotos, dann könnt ihr hoppe schön durchs schlüsselloch beobachten. und weil der lunchy den thread so schön zugemacht hat obwohl ich gesagt hab bitte offen lassen für die foddos und videos mach ich ihn hier netterweise für die betrachter nochmal auf ;) ZITAT: "...für die betrachter!"
soll heißen: ini wenn du noch ein böses wort niederschreibst kriegst thread-verbot :toothless

also freut euch auf morgen!
XeCUTionER
ich freu mich!:D
aber ich hab ja diesmal auch nichts zu befürchten, weil ich mich dezent zurück gehalten habe...
smoking-joe
ohoh, ich glaube, das war die letzte party beim hoppe :nervous:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by smoking-joe
ohoh, ich glaube, das war die letzte party beim hoppe :nervous:



sogut wie :rolleyes:
Mysteria
:confused: und wo sind die fotos jetzt? hau ma rein robert!!!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Mysteria
:confused: und wo sind die fotos jetzt? hau ma rein robert!!!



aufs maul?! :toothless :disbelief
Mysteria
lol :D :tongue2 komm rüber! *g
ich will was zu lachen haben
XeCUTionER
pics or stfu!! :D :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Mysteria
lol :D :tongue2 komm rüber! *g
ich will was zu lachen haben




dann guck in spiegel .... :D nein scherz ;)


naja wat solls .. nächstes ma is wieder alex dran :P
XeCUTionER
nein, ich hab aus meinen fehlern gelernt :D :D

unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nein, ich hab auch meinen fehlern gelernt :D :D



dann pass ma demnächst besser inner schule auf .. denn es heisst ...



AUS meinen fehlern :D :D :D :D :D :D
XeCUTionER
ach, scheisse :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement