return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Hamburg @Juli
View this Thread in Original format
UNIT-er
Voodoo & Serano 14.07.2004 @Voilà/HH

Talla 2XLC 28.07.2004 @Voilà/HH

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Voodoo & Serano 14.07.2004 @Voilà/HH

Talla 2XLC 28.07.2004 @Voilà/HH

UNIT-er


zu beachten ist, das beide Termine an einem Mittwoch sind (Devil Mania)

ist ja auch Ferienzeit!!!!

Habe auch eben eine SMS bekommen, das Yanny am Mitwoch den 23.6.04 "Spezialgast" bei Mania ist......LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;) ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
zu beachten ist, das beide Termine an einem Mittwoch sind (Devil Mania)

ist ja auch Ferienzeit!!!!

Habe auch eben eine SMS bekommen, das Yanny am Mitwoch den 23.6.04 "Spezialgast" bei Mania ist......LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;) ;)


Damals unter dem Schlagwort "Stars @EFX" kam man als Normalsterblicher gar nicht erst ins Voilà bei einem Gig von Talla!
Die Schlange war ziemlich lang vor der Tür!
Aber so ändern sich die Zeiten!!

Zu Yanny:
Der Wechsel ins Tunnellager hat ihn soundtechnisch (was meine Definition von Trance angeht) sicher nicht voran gebracht!
Jedoch wird er aufgrund eben des Tunnels z.B. im Privilege/Ibiza auflegen - das hätte ihm das Voilà nicht bieten können!

UNIT-er
DX-Rated
quote:
Originally posted by UNIT-er
Voodoo & Serano 14.07.2004 @Voilà/HH

Willst Du Dir das wirklich antun?
Ich hab den Voodoo mal alleine erlebt. Es war - ohne Scheiß - das schlimmste, mieseste Set was ich jemals gehört hab....
Sonicstyle
quote:
Originally posted by DX-Rated
Willst Du Dir das wirklich antun?
Ich hab den Voodoo mal alleine erlebt. Es war - ohne Scheiß - das schlimmste, mieseste Set was ich jemals gehört hab....


nothing beats ziggy x life
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Damals unter dem Schlagwort "Stars @EFX" kam man als Normalsterblicher gar nicht erst ins Voilà bei einem Gig von Talla!
Die Schlange war ziemlich lang vor der Tür!
Aber so ändern sich die Zeiten!!


UNIT-er


Stars@EFX das war der letzte versuch, das Voila noch zu retten...
MirkoS
quote:
Originally posted by UNIT-er
Damals unter dem Schlagwort "Stars @EFX" kam man als Normalsterblicher gar nicht erst ins Voilà bei einem Gig von Talla!
Die Schlange war ziemlich lang vor der Tür!


Um es genau zu sagen bis zum Spar Markt (Heute Intermarche)
ca. 50 Meter in 5er Reihen....
War das 1998??? Oder 1997, 1999?

quote:
Aber so ändern sich die Zeiten!!

Warum habe sich die Zeiten wohl verändert???

quote:
Zu Yanny:
Der Wechsel ins Tunnellager hat ihn soundtechnisch (was meine Definition von Trance angeht) sicher nicht voran gebracht!
Jedoch wird er aufgrund eben des Tunnels z.B. im Privilege/Ibiza auflegen - das hätte ihm das Voilà nicht bieten können!

UNIT-er


Ich hoffe für Yanny das er noch sehr viel Erfolg im Tunnel hat.
Tunnel = Tunnel und Voila = Voila !!!

Gegen ein Saufgelage in einem Club kann man eigentlich nichts sagen.
Es gibt ja auch Menschen die Trinken sich div. Personen schön.
Ich persönlich glaube das man mit "Mittelmaß" nichts reissen kann!!!
Es ist doch immer der gleiche legendäre Satz:
"Warum sollten wir gerade, Sie einstellen, zu Ihnen kommen, etc.
Man muß die Leute mit was besonderm anlocken vom Sofa.
Ein Talla und V&S reizen mich nicht im geringsten.
Die Halbwertszeit ist längst durch....

Wenn ich dann noch hier die Kommentare einiger über V&S lese, dann kann ich mit dem Hintern zu hause bleiben......;) ;) ;)

Leider ist das Voila nicht mehr so gut besucht wie es einst früher mal war. Es gibt div. viele Gründe warum es nicht mehr so ist wie früher. Diese Gründe muß man verstehen und auch akzeptieren.
Das Voila wird seinen Weg machen, auf Seine Art und Weise.
Es ist immer leicht als aussenstehender etwas von Rettung und Schlecht zu faseln, wenn man nicht mal eine einzige Party organisiert hat bzw. was von dem Geschäft versteht.
WEGWEISER
Voodoo & Serano sind sowas von schlecht. Ich habe sie ja am Fr gesehen. Die haben übelsten Cheese gespielt. (z.B. so'n Dance Mix von Dragosta Din Tei)
MirkoS
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Voodoo & Serano sind sowas von schlecht. Ich habe sie ja am Fr gesehen. Die haben übelsten Cheese gespielt. (z.B. so'n Dance Mix von Dragosta Din Tei)


Der einzigste DJ der sowas spielen könnte wäre DJ Rotti!!!:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :p :p :p
Der ist ja wenigstens lusitg....:D
STRANDJUNGE
sehr ärgerlich das talla auf'm mittwoch spielt, ein samstag wäre ideal
aber da ist jetzt öfter mal saufparty mit dycal and friends.
schade, talla mal mit'm längeren set in einem club statt um mitternacht für 45 min im atrium wäre mal was. aber es ist in hamburg
fast schon normal das "big names" unter der woche antreten während manch anderes top-booking am wochenende floppt.

hier die radio-playlist von talla, siehe auch www.kontor.cc

01. Perpetuous Dreamer - Future Funland PLAYGROUND
02. Jon The Dentist - Global Phases DUTY FREE
03. Albert Vorne - A Leaden Day PLATIPUS
04. Fictvision Vs Phynn - Escape IN TRANCE WE TRUST
05. Vascotia - Calibro SOMATIC SENSE
06. Randy Katana - One Solid Wave RESET RECORDS
07. K-System - Guardian Angel BONNIER AMIGO
08. J - Breaking The Silence PROMO

STRANDJUNGE
weitere highlights im juli:

03.07. under water world - in & outdoor
oliver klein, high-ko, steve lawrence, daniel bruns, sven dohse u.a.

03.07. moonbootique open air
moonbootica, turntable rocker, lodown u.a.

31.07. grünanlage entenwerder open air und wahrscheinlich kostenlos
-tbc-
peter hollenbach, wolfgang koch, harre, maurizio schmitz u.a.

für details - pm
TranceRulez
wenn ich open air und outdoor lese, dann bekomm ich ne krise hier... dat wird doch nix, der Sommer is fürn Arsch hier. :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement