|
Rudi Völlers Rücktritt - Zurecht oder nicht?!
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Meiner Meinung nach....geht der falsche...bzw DER der am wenigsten dafür kann (wie ich finde....)
Discuss |
|
|
| smoking-joe |
seh ich auch so!
vorallem könnte ich alle erschlagen, die rudi für diese pleite verantwortlich machen, denn das sind die leute, die vor 2 jahren am lautesten bei "es gibt nur ein rudi völler" mitgesungen haben! |
|
|
| MirkoS |
Hier geht der falsche!!!:rolleyes:
Eindeutig!!!:rolleyes:
Herr "MV" sollte schnellstens seinen "Funktionärsarsch" von dem Sitz nehmen und den "Calli" das machen lassen!!!
Calli ist coool!!!
Wir haben mal eben im Büro nachgedacht und sind zum Entschluss gekommen, das wir die grosse Chance haben in Deutschland mit den jungen wilden, noch viel zu reissen. In 2 Jahren kann sich da so einiges entwickeln!!!:) :) :)
Aaaaber auch nur, wenn die jungen Leute in den Verein den Vorzug bekomen, vor den Ausländern.
Das hört sich zwar recht(s) "national" an ist es aber nicht.
Denn da liegt doch der Hund begraben. Wenn ich mir die Teams so ansehe spielen da doch nur Ausländer.
Ich bin echt von den jungen begeistert!!!
Sie brauchen unser Vertrauen!!! |
|
|
| Parafox |
ist doch immer das selbe Lied ... der erste der geht ist meistens der Coach ... im Falle von Deutschland finde ich es aber auch vollkommen ungerechtfertigt, sie haben wirklich nicht perfekt gespielt, aber definitiv nicht grottenschlecht, was eine Entlassung des Trainers rechtfertigen würde, wenn man ihn schon als Sündenbock anprangert. Das Spiel gegen die Niederlande war wirklich gut, bei Lettland hätte ein Sieg drin sein müssen und bei Tschechien war lediglich die erste Halbzeit schwach, aber auch nicht blamabel.
Oftmals muss die Öffentlichkeit aber einfach nur das Gefühl bekommen, dass nun ein Wechsel stattfindet, quasi ein frischer Wind weht und man sich somit ein wenig von den vergangenen Spielen "distanzieren" kann und da eignet sich natürlich ein Trainerwechsel am Besten ... vom Sinn und Nutzen in Bezug auf die Mannschaft einmal abgesehen. |
|
|
| disco stu |
| Völler wurde zu unrecht gegangen. Meiner Meinung nach hätte auch MV den Hut nehmen sollen, aber es trifft halt immer das schwächste Glied der Kette, naja vielleicht macht es jetzt Hitzfeld besser, aber bitte ohne den Spacken von Henke |
|
|
| SRP-ReAlign |
Ich finde auch nicht, dass er gehen sollte, aber als er gestern wieder nur mit einer Sturmspitze angetreten ist hab ich fast n Ausraster gekriegt. Wie sollen wir denn Tore schiessen und mal ein spiel gewinnen, wenn Kuranyi allein (fast) gegen 3-4 Abwehrspieler antritt. Außer einem Treffer aus Standardsituationen ist doch fast nichts andres möglich. Ok,ok, in der zweiten Hälfte sahs dann anders aus, aber wir hätten ja gegen Lettland schon den Sack zumachen können.
Chris |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by SRP-ReAlign
Ich finde auch nicht, dass er gehen sollte, aber als er gestern wieder nur mit einer Sturmspitze angetreten ist hab ich fast n Ausraster gekriegt. Wie sollen wir denn Tore schiessen und mal ein spiel gewinnen, wenn Kuranyi allein (fast) gegen 3-4 Abwehrspieler antritt. Außer einem Treffer aus Standardsituationen ist doch fast nichts andres möglich. Ok,ok, in der zweiten Hälfte sahs dann anders aus, aber wir hätten ja gegen Lettland schon den Sack zumachen können.
Chris |
Meine Meinung ...
aber ist doch sowieso normal das alle 4 jahre der trainer gewechselt wird ...
mal sehen wies otto macht .. .frischer wind ist manchmal garnicht schlecht |
|
|
| TranceGiant |
| Daum for Teamchef 2004! |
|
|
| King][Randy |
| Es geht der falsche, mein Gott, Rudi ist ein Idol. |
|
|
| RenM |
| ist auch etwas ungerechtfertigt weil sich die meisten deutschen spieler doch fast nie wirklich angestrengt haben und das denke ich net am völler liegt. als se mal gelaufen sind in der 2. halbzeit gegen die tschechen da gabs auch mal torchancen aber sonst? haben se sich nicht in dem maße bemüht wie es hätte sein sollen. kein wunder dass man da verliert. |
|
|
| aTaK |
Moin !!!
Hoffentlich regen sich nich gleich wieder alle auf wenn ich hier poste:rolleyes:
Das Prob is wer soll sonst gehen ? Die Spieler ? Ich finds auch schade das er geht. Für mich hat er nur zu oft an die alten Spieler gesetzt anstatt die jungen Hüpfer zu fordern.
Naja schade Rudi !!! Daum oder Hitzfeld !!! Daum wäre cool, vielleicht n bissl Stoff verteilen für die Spieler vor nem Spiel, dann würden sie so spielen wie die Tschechen gegen Holland :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by aTaK
Moin !!!
Hoffentlich regen sich nich gleich wieder alle auf wenn ich hier poste:rolleyes:
Das Prob is wer soll sonst gehen ? Die Spieler ? Ich finds auch schade das er geht. Für mich hat er nur zu oft an die alten Spieler gesetzt anstatt die jungen Hüpfer zu fordern.
Naja schade Rudi !!! Daum oder Hitzfeld !!! Daum wäre cool, vielleicht n bissl Stoff verteilen für die Spieler vor nem Spiel, dann würden sie so spielen wie die Tschechen gegen Holland :D |
Mahlzeit!
Hier regt sich keiner auf!
Rudi hat eben ein schweres Erbe angetreten!!!
Das darf man nicht vergessen! Er hat aus einer verwöhnten Millionärs-Truppe, für die Geld wichtiger war als der Stolz den Adler auf der Brust tragen zu dürfen, eine halbwegs homogäne Mannschaft geformt.
Ausserdem hat er bis zuletzt seine Spieler den Rücken freigehalten.
Es muß mehr auf den Nachwuchs gesetzt werden, als auf fertige "billigere" Ausländer. Er war schon auf dem richtigem Weg, doch leider ohne Erfolg. So sieht man aber, wie schnell ein Vize Weltmeister Titel keine Bedeutung mehr spielt.
Hier haben einige Funktionäre, das ganz schnell vergessen!!! |
|
|
|
|