|
mitfahrer richtung lfa von münchen aus gesucht
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
jo im thread steht eigentlich fast alles:
abfahrt so freitag mittag
ankunft samstag nachmittag, ich will auf jeden fall zur session am samstag ;).
route: die a9 hoch |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by darkstar
jo im thread steht eigentlich fast alles:
abfahrt so freitag mittag
ankunft samstag nachmittag, ich will auf jeden fall zur session am samstag ;).
route: die a9 hoch |
:eek:
Wann is das nochmal??? :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
9.7.2004
22:00 Uhr
Columbiahalle Berlin |
|
|
| Mysterio |
Scheiße da bin ich am arbeiten :(
Sonst hätt ich mich gemeldet :sadgreen: |
|
|
| DJ NGE |
| Oh, ich such mit ner Freundin noch ne Mitfahrgelegenheit... wieviel willste denn? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by darkstar
jo im thread steht eigentlich fast alles:
abfahrt so freitag mittag
ankunft samstag nachmittag, ich will auf jeden fall zur session am samstag ;).
route: die a9 hoch |
abfahrt so freitag mittag
ankunft samstag nachmittag
HÄ?
eine tag brauchst du bis dahin ?
ich raffs net :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
abfahrt so freitag mittag
ankunft samstag nachmittag
HÄ?
eine tag brauchst du bis dahin ?
ich raffs net :nervous: |
er meint damit, dass er samstag nachmittag wieder in münchen sein wird ;) |
|
|
| darkstar |
genau ;)
bisher hat noch niemand zugesagt also hab ich 4 plätze frei ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
abfahrt so freitag mittag
ankunft samstag nachmittag
HÄ?
eine tag brauchst du bis dahin ?
ich raffs net :nervous: |
ey, dat is gar net so abwägig, ich hab last year 12 (!) von Koblenz nach Berlin (603km) gebraucht!
Incl Stau's & Umleitungen. |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by darkstar
genau ;)
bisher hat noch niemand zugesagt also hab ich 4 plätze frei ;) |
zu fünft im Auto nach Berlin und am Morgen wieder zurück? da ist dann aber kuscheln angesagt, oder wie groß ist die Kiste? :nervous: :haha:
andererseits klingt LFA natürlich schon verlockend... |
|
|
| darkstar |
ich hoff dass mein golf bis dahin fertig ist ansonsten polo ;)
@ felicity: des hättest mim radel au geschafft ;))) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich muss mir noch überlegen, wie ich hinkomme. Bin Freitag immer in München, muss aber mein neues Projekt vorbereiten, dass die Woche drauf am Mittwoch startet. Kann also noch nicht sagen, wann ich los komme.
Ich glaube Flieger wäre für mich besser, weil ich da auch später los kann. |
|
|
|
|