return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
mitfahrer richtung lfa von münchen aus gesucht
View this Thread in Original format
darkstar
jo im thread steht eigentlich fast alles:
abfahrt so freitag mittag
ankunft samstag nachmittag, ich will auf jeden fall zur session am samstag ;).

route: die a9 hoch
Mysterio
quote:
Originally posted by darkstar
jo im thread steht eigentlich fast alles:
abfahrt so freitag mittag
ankunft samstag nachmittag, ich will auf jeden fall zur session am samstag ;).

route: die a9 hoch


:eek:
Wann is das nochmal??? :wtf:
XeCUTionER
9.7.2004
22:00 Uhr
Columbiahalle Berlin
Mysterio
Scheiße da bin ich am arbeiten :(
Sonst hätt ich mich gemeldet :sadgreen:
DJ NGE
Oh, ich such mit ner Freundin noch ne Mitfahrgelegenheit... wieviel willste denn?
SiLeNcE
quote:
Originally posted by darkstar
jo im thread steht eigentlich fast alles:
abfahrt so freitag mittag
ankunft samstag nachmittag, ich will auf jeden fall zur session am samstag ;).

route: die a9 hoch


abfahrt so freitag mittag
ankunft samstag nachmittag

HÄ?

eine tag brauchst du bis dahin ?

ich raffs net :nervous:
DJ NGE
quote:
Originally posted by SiLeNcE
abfahrt so freitag mittag
ankunft samstag nachmittag

HÄ?

eine tag brauchst du bis dahin ?

ich raffs net :nervous:

er meint damit, dass er samstag nachmittag wieder in münchen sein wird ;)
darkstar
genau ;)

bisher hat noch niemand zugesagt also hab ich 4 plätze frei ;)
Felicity
quote:
Originally posted by SiLeNcE
abfahrt so freitag mittag
ankunft samstag nachmittag

HÄ?

eine tag brauchst du bis dahin ?

ich raffs net :nervous:



ey, dat is gar net so abwägig, ich hab last year 12 (!) von Koblenz nach Berlin (603km) gebraucht!

Incl Stau's & Umleitungen.
gefloc
quote:
Originally posted by darkstar
genau ;)

bisher hat noch niemand zugesagt also hab ich 4 plätze frei ;)


zu fünft im Auto nach Berlin und am Morgen wieder zurück? da ist dann aber kuscheln angesagt, oder wie groß ist die Kiste? :nervous: :haha:


andererseits klingt LFA natürlich schon verlockend...

darkstar
ich hoff dass mein golf bis dahin fertig ist ansonsten polo ;)

@ felicity: des hättest mim radel au geschafft ;)))
Sir. Lunchalot
Ich muss mir noch überlegen, wie ich hinkomme. Bin Freitag immer in München, muss aber mein neues Projekt vorbereiten, dass die Woche drauf am Mittwoch startet. Kann also noch nicht sagen, wann ich los komme.

Ich glaube Flieger wäre für mich besser, weil ich da auch später los kann.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement