|
Raveline im Juli
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Neben den üblichen Rubriken gibt es diesmal u.a. Interviews/Berichte über:
- NU NRG
- Sven Väth
- Johannes Heil
- Freestylers
- Thorsten Stenzel
- Fixmer / McCarthy
- Fabrik
- LoveWeek
inkl. Poster Nature One / Liberty One
Etwas enttäuscht bin ich, das es diesmal keinen LoveParade Planer mit allen Parties und Stadtplan gibt. |
|
|
| McP68 |
Ein Bericht über NU-NRG??? :eyes:
Sicher wegen dem Album was bald rauskommt! ;)
Hmm is wohl kein Planer drin, weil es keine Hauptveranstaltung gibt. Aber is doch kein Grund, die anderen Partys dann zu vernachlässigen! :mad: |
|
|
| Felicity |
in dem loveweek wird bestimmt einiges drinstehn. wenn nich...wenn juckt's ?
Denk nich das der Aufwand für ne Extra Beilage sich lohnt.
Interessante Interview Partner!
Fixmer / McCarthy !!
Väth unbedingt lesen, 100 pro neue news zum Cocoon Opening in FFM! |
|
|
| Tom Paris |
Ich find die Raveline richtig kacke. Diese Pseudo-Berichte über Trance Acts, immer nur 2 magere Seiten, beschissene Plattenkritiken.
Aber diese Art von Musik mal richtig ins Programm aufnehmen können sie nicht.
Dreck. |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich find die Raveline richtig kacke. Diese Pseudo-Berichte über Trance Acts, immer nur 2 magere Seiten, beschissene Plattenkritiken.
Aber diese Art von Musik mal richtig ins Programm aufnehmen können sie nicht.
Dreck. |
:rolleyes:
Also in Sachen Trance gibts seit den letzten Monaten wesentlich mehr zu lesen.
Ich finds gerade gut mal was über andere Styles was zu erfahren.
Die Raveline repräsentiert die EDM Scene in Deutschland ziemlich gut. Techno ist halt populärer hier ;) :disbelief |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Etwas enttäuscht bin ich, das es diesmal keinen LoveParade Planer mit allen Parties und Stadtplan gibt. |
Hab hier ein Magazin namens "Summerlove".
Gibts in jedem "Szeneladen" und beinhaltet Stadtplan sowie alle Parties der Loveweek und des CSDs (wens interessiert ;)) |
|
|
| dancingqueen |
| wo bekommt ihr die raveline denn her? in nem normalen zeitungregel vom laden umme ecke ist die nicht zu finden, oder? muss ich in nen richtigen ezitungsladen oder gehts nur über abo? |
|
|
| Twilo |
| die gibts in jeden größeren supermarkt im zeitungsregal oder in jedem zeitungsladen!!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
wo bekommt ihr die raveline denn her? in nem normalen zeitungregel vom laden umme ecke ist die nicht zu finden, oder? muss ich in nen richtigen ezitungsladen oder gehts nur über abo? |
Solltest du in jedem halbwegs guten Kiosk / Zeitungsladen bekommen. |
|
|
| disco stu |
| ich bekomm die auch im Supermarkt meines Vertrauens |
|
|
| dancingqueen |
danke.
allerdings ist das aufm land bisschen schwerer weil die supermärkte hier anscheinend nicht groß genug sind um die zu führen und der nächste zeitungsladen in trier und damit 30 km weg ist.. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
danke.
allerdings ist das aufm land bisschen schwerer weil die supermärkte hier anscheinend nicht groß genug sind um die zu führen und der nächste zeitungsladen in trier und damit 30 km weg ist.. |
wuowwww wo lebst du denn :), ich dachte schon ich wohn aufm land aber fast jeder laden hier inner nähe hat die raveline |
|
|
|
|