return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Raveline im Juli (pg. 2)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich find die Raveline richtig kacke. Diese Pseudo-Berichte über Trance Acts, immer nur 2 magere Seiten, beschissene Plattenkritiken.
Aber diese Art von Musik mal richtig ins Programm aufnehmen können sie nicht.

Dreck.



tja...Raveline holt sich halt das was in der Elektronischen Szene halt grad aktuell ist....das Trance da keine Hauptrolle spielt...sollte hinlänglich bekannt sein.

Raveline is dennoch no.1 Blatt wenn es darum geht ein breites spektrum an Informationen zu geben.

Wenn du halt nur auf die Trance Szene fixiert bist und dich nich dafür interessierst was sonst noch so abgeht...

tja dein bier...
dancingqueen
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wuowwww wo lebst du denn :), ich dachte schon ich wohn aufm land aber fast jeder laden hier inner nähe hat die raveline


wie definierst du denn land?:p
also ich wohne in einem dorf mit 260 seelen :rolleyes: das ist klein! das nächste dorf hat nur nen supermarkt, einen aldi und nen drogerieladen, wo es nicht viel auswahl gibt..tja das wars dann auch schon. außer natürlich trier ud bitburg, aber dahin zu kommen ohne ein auto mit dem bus über land gleicht einer weltreise ;)
DX-Rated
Ich krieg die eigentlich nur am Hbf. Hab sie zumindest noch nirgendswoanders gesehen. :o Und ich wohn wahrlich in keiner kleinen Stadt.
McP68
die gibts auch bei uns im Kaufland (100 m von mir weg) :D
Kaynitus
quote:
Originally posted by dancingqueen
wie definierst du denn land?:p
also ich wohne in einem dorf mit 260 seelen :rolleyes: das ist klein! das nächste dorf hat nur nen supermarkt, einen aldi und nen drogerieladen, wo es nicht viel auswahl gibt..tja das wars dann auch schon. außer natürlich trier ud bitburg, aber dahin zu kommen ohne ein auto mit dem bus über land gleicht einer weltreise ;)


Wenn du dich allgemein über EDM informieren willst, solltest du dir ein Abo zulegen. Wenn nur Trance interessant ist, dann nicht. Ein Poll in der Raveline hat mal gezeigt, dass die Mehrheit über Techno lesen will und deshalb ist mehr als die Hälfte Technolastig. Trance, D&B, House etc laufen nur am Rande mit.
Kaynitus
quote:
Originally posted by McP68
die gibts auch bei uns im Kaufland (100 m von mir weg) :D


Da hab ich sie mir auch früher geholt :) Kaufland hat eine große Auswahl deutscher Zeitschriften. Fehlen nur die Internationalen wie Mixmag.
dancingqueen
quote:
Originally posted by McP68
die gibts auch bei uns im Kaufland (100 m von mir weg) :D


bei mir wären das dann 20 km *lol* also fällt kaufland auch flach ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dancingqueen
wie definierst du denn land?:p
also ich wohne in einem dorf mit 260 seelen :rolleyes: das ist klein! das nächste dorf hat nur nen supermarkt, einen aldi und nen drogerieladen, wo es nicht viel auswahl gibt..tja das wars dann auch schon. außer natürlich trier ud bitburg, aber dahin zu kommen ohne ein auto mit dem bus über land gleicht einer weltreise ;)


mhh na gut :).....naja ich wohne abgelegen von der stadt mir 2 häusern und nem grossen wald und feldern...aber die nächsten grossen städte 30000 bis 300000 einwohnern is 10 mins entfernt :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
...nem grossen wald und feldern...


...auf denen wir dämnächst UNBEDINGT ne open air gta party starten müssen!!! wenn schon nicht bei dir oben wieder ;)
(haben wir uns gestern mal so zurecht gesponnen :p)
dancingqueen
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh na gut :).....naja ich wohne abgelegen von der stadt mir 2 häusern und nem grossen wald und feldern...aber die nächsten grossen städte 30000 bis 300000 einwohnern is 10 mins entfernt :)


tja..das sind irgendwo doch sehr viel bessere bedingungen oder nicht ;)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
...auf denen wir dämnächst UNBEDINGT ne open air gta party starten müssen!!! wenn schon nicht bei dir oben wieder ;)
(haben wir uns gestern mal so zurecht gesponnen :p)


ja hab da auch schon dran gedacht....mal mit eltern drüber labern..
disco stu
Was lese ich gerade im Interview mit Torsten Stenzel?

Taucher released was neues auf Low Spirit??? :eyes: :eyes:

Big T. - Ice Cubes


was soll man denn davon halten, Taucher goes electro :eyespop: :eyespop: :eyespop: wohohoho!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement