|
ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
i glaub i zieh mir den film nachher nochma rein! :D
man hat ja sonst nix zu tun... |
|
|
| Cosmique |
muhaaaaa ist die Szene geil.
und seine Reaktion :crazy: |
|
|
| disco stu |
| richtig, irgendwie sieht man ihm an wie er sich die ganze szene grade vorstellt. :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
richtig, irgendwie sieht man ihm an wie er sich die ganze szene grade vorstellt. :D |
jau die rekelt sich da auf dem bett und lässt von sich 'du darfst ihn reinstecken wo du willst' :crazy:
schade dass sie ihn doch nicht gelassen hat, obwohl er die wette eindeutig 'gewonnen' hat :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jau die rekelt sich da auf dem bett und lässt von sich 'du darfst ihn reinstecken wo du willst' :crazy:
schade dass sie ihn doch nicht gelassen hat, obwohl er die wette eindeutig 'gewonnen' hat :D |
Naja das hatte ja wiederum andere gründe, Reese Witherspoon gefällt mir sowieso besser, naja geschmackssache |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jau die rekelt sich da auf dem bett und lässt von sich 'du darfst ihn reinstecken wo du willst' :crazy:
schade dass sie ihn doch nicht gelassen hat, obwohl er die wette eindeutig 'gewonnen' hat :D |
wie sieht das denn aus, es gibt doch eiskalte Engel 2? eingentlich müsste das ja da passieren. Und dies Jahr kommt Eiskalte engel 3 raus.. |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by PBM
wie sieht das denn aus, es gibt doch eiskalte Engel 2? eingentlich müsste das ja da passieren. Und dies Jahr kommt Eiskalte engel 3 raus.. |
ja nur, dass sebastian draufgeht am ende des 1. teils! :D sonst könnte es passieren! aber wenns doch passiert, dann wär das verdammt eklig! :nervous: :D :eyespop: ich kenn den 2. teil nich, ihr?
ps: ich guck grad den 1. auf dvd! sind schon nen paar lustige stellen drin! ;) |
|
|
| King][Randy |
| Damn... und wieder hab ich den Streifen nicht gesehen. Ich bin wohl der einzige hier der Eiskalte Engel noch nie komplett gesehen hat:nervous: |
|
|
| TranceRulez |
diese Zensur ist sinnlos!
Ach der Film lief gestern mal wieder?!?!? GEIL!! Meine Auktion lief gestern um 21 Uhr bei Ebay aus, jetzt weiss ich auch, warum ich noch so ein SCHWEINEGELD dafür bekommen habe!!! WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?!?!?! :happy2: |
|
|
| dEEkAy |
wenigstens einmal ein film mit dem du dich identifizieren kannst :D
außer dass du noch lebst ;) :toothless |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich kenn den 2. teil nich, ihr?
|
nee, konnte ich mir nicht gut vorstellen. hab mich nie getraut.
ontopic: da waren noch diverse andere SÄTZE rausgeschnitten. Bescheuert sowas. In jeder Bravo wird nach anal gefragt und pro7 schneidet um 20:15 Dialoge aus'm Film...bäh!
| quote: | | Naja.. ich hoffe, dass noch niemand von euch Blade im TV gesehn hat.. das war der Oberhammer.. |
doch. leider!
aber das ist etwas anderes, der ist ja wegen der "schockierenden" Bilder geschnitten (bis zur Unverständlichkeit). Ich habe mich hier vor allem darüber aufgeregt, dass sie einfach Text schneiden, obwohl kein "ficken" oder sowas drin war. Ist mir halt bei anderen Filmen nie aufgefallen, vielleicht auch weil ich die nicht so gut kenne wie "EE" |
|
|
| McP68 |
| Echt die haben geschnitten? Das darf doch nicht wahr sein! Genau wie letztens bei RTL, die sind genauso... bei Hannibal wo das Gehirn aufgeschnitten wurde... hat die gesagt ich möchte doch noch etwas Wasser nachdem es aufgeschnitten wurde.. tzse hätte gleich die Wiederholung anschaun können, die beste Szene! :whip: |
|
|
|
|