return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
ot: pro7 / eiskalte engel, sinnlose zensur (pg. 3)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Klangzentrum
ja nur, dass sebastian draufgeht am ende des 1. teils! :D sonst könnte es passieren! aber wenns doch passiert, dann wär das verdammt eklig! :nervous: :D :eyespop: ich kenn den 2. teil nich, ihr?

ps: ich guck grad den 1. auf dvd! sind schon nen paar lustige stellen drin! ;)

hm im 2. Teil spielen doch ganz andere Schauspieler mit.

Ist mal wieder so eine Art 'billige Fortsetzung' weil der erste so genial war :rolleyes:

@ TranceRulez:
Was hast du denn bei eBay vertickert ?
SKlappi
der zweite teil spielt zeitlich vor dem ersten. ist aber nicht so der bringer.
gefloc
quote:
Originally posted by djdawn
was fehlte bei pro7?

also bei der Wiederholung war der Satz grad drin...
dEEkAy
quote:
Originally posted by gefloc
also bei der Wiederholung war der Satz grad drin...

jep..hab ik auch gemerkt :)
King][Randy
Eben hab ich den zum ersten mal in voller Länge gesehen, und muß sagen der ist ja doch sehr geil. Wenn der nicht so teuer sein sollte werd ich mir noch die DVD davon holen.
XeCUTionER
das wird daran liegen, dass die wiederholung doch etwas später lief.... :D
STRANDJUNGE
der film ist top, sh..., jetzt weiss ich was ich neulich im tv verpasst hab.
DJ RaVeN
Der Film ist hammer einer der besten die je gemacht wurden.
Und ja Pro7 hat noch andere Dialoge gekürzt, fällt mir grad net mehr ein was, ich habs beim vorletzten mal anschauen gemerkt.
An alle die den Film noch net kennen:
Schämt euch und hopp hopp zur Videothek oder kaufen!!!
Tommy-Pi
Pro7 hat z.B. auch die Szene geschnitten in der Sebastian die kleine Tussi (weiß jetzt nicht wie sie heißt) vom Bett schuppst und sie ihn fragt ob sie ihm nochmal einen blasen soll.
Die Frage war im TV nicht drin, aber was mich wundert:
Sachen wie "hast du sie schon gefickt?" bleiben drin und "Soll ich dir nochmal einen blasen?" werden geschnitten ........... wo ist der Sinn ???

Allerdings muss ich meine "Kollegen" doch mal in Schutz nehmen.
ProSieben schneidet die Szenen nicht freiwillig raus sondern die FSK gibt vor was raus muss und was nicht ;)
Mysterio
Nö, die FSK erteilt keine Schnittauflage. Das macht Pro7 selber.

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Mysterio
Nö, die FSK erteilt keine Schnittauflage. Das macht Pro7 selber.

Nein, definitiv nicht.

ProSieben (und alle anderen TV Sender) müssen die Filme vorlegen und dann wird entschieden welche Szenen rausmüssen.
Kann sein, dass es nicht die FSK ist aber bei irgend so einem Verein wird das entschieden (natrülich nur bei Filmen die FSK 16/18 sind)
Mysterio
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nein, definitiv nicht.

ProSieben (und alle anderen TV Sender) müssen die Filme vorlegen und dann wird entschieden welche Szenen rausmüssen.
Kann sein, dass es nicht die FSK ist aber bei irgend so einem Verein wird das entschieden (natrülich nur bei Filmen die FSK 16/18 sind)

Nö auch nicht :p
Die FSK bewertet den Film lediglich.

Und es bezieht sich nicht nur auf FSK16/18 Filme. Harry Potter 2, Cats and Dogs und Lilo & Stitch sind Paradebeispiele der Zensur in der "niederen Kategorie"
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement