|
Accuface
|
View this Thread in Original format
| Hamu-Sumo |
Hallo!
Muss jetzt mal einen kleinen Thread hier eröffnen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich überlege derzeit die ganze Zeit, wer mein favorisierter deutscher DJ ist. Tiesto ist Holländer, Darude Finne, toll, also mal weiter überlegen und da kam ich auf Accuface. Also hab ich mal ein bisschen rumgeforscht und konnte leider nicht herausfinden, welche Nationalität er hat. Seine Website lässt amerikanisch vermuten, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. Könnt ihr mir vielleicht da helfen?
(Prinzipiell ein blöder Thread, ich weiß ;)) |
|
|
| djdawn |
also, ich kenne accuface nur aus dem Tunnel, und da ausschließlich von live-sets. denke also, er ist deutsch.
bin ziemlich sicher, dass er gar nicht auflegt, ist also für deine suche nach dem lieblings-dj egal.
PS: mit darude als potentiellem kandidaten macht man sich hier nicht allzu beliebt ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| es gibt soviele gute deutsche djs: ronski speed, plastic angel, sonorous, pvd, orhan terzi, andre visior, tommy pi(wo is der eignetlich im mom?)....um nur die bekanntesten zu nennen:happy2: |
|
|
| disco stu |
| tommy hat urlaub |
|
|
| Hamu-Sumo |
| @ djdawn: Ich weiß, Darude ist nicht wirklich Underground, aber mir gefällt sein Stil. Hey, mir gefielen auch die Remixes auf der Maxi von "God is a Girl" von Groove Coverage! Klingt komisch, ist aber so ;) |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by djdawn
PS: mit darude als potentiellem kandidaten macht man sich hier nicht allzu beliebt ;) |
Jop, leider muß ich sagen. Find es echt unterirdisch, wie manche "Ober Trancer" hier rumbashen :whip:
Soll doch jeder hören was er will. |
|
|
| yoko |
Ja also falls du wirklich den Tunnel-Accuface meinst, der ist deutsch und nur Liveact, wie dawn ja schon vermutet hat.
Und wegen Darude, gut mag sein dass er schon eher im "käsigen" Bereich angesiedelt ist, aber Sandstorm war damals doch geil. Und vor zwei Jahren (?) den Track "Music" find ich noch immer fett!! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Hamu-Sumo
@ djdawn: Ich weiß, Darude ist nicht wirklich Underground, aber mir gefällt sein Stil. Hey, mir gefielen auch die Remixes auf der Maxi von "God is a Girl" von Groove Coverage! Klingt komisch, ist aber so ;) |
klingt sehr komisch... :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Soll doch jeder hören was er will. |
das is eben falsch, wir sind in diesem forum weil wir eine bestimmte nische in der scene vertreten bzw. angehören. ich sehe das auch nicht so eng jedoch kann ich das "soll doch jeder hören was er will" hier nicht vertreten da es für dieses forum komplett nicht stimmt und darunter gehören auch die remixe auf der "maxi" zu god is a girl;).
und mit obertrancer hat das mal gar nix zu tun, die mehrzahl hier will hier einfach nix über diese art von musik weder hören noch lesen und dazu gehöre ich auch, denn ansonsten kann man auch ins kontor forum gehen. es hat nichts mit der person als solches zu tun sondern es geht einfach darum da hier sowas nicht hingehört wie im borussia forum ein schalke fan, so einfach is das ;)
btw darude fand ich nie so schlecht wie ihn alle gemacht haben, burning fand ich ziemlich cool :) |
|
|
| Stiffmaster |
| ach so und noch was: wer in seiner signature "vocal trance sucks" stehen hat und tiesto als seinen lieblings dj betitelt hat schon alles über seine daseinsberechtigung bei ta gesagt(ok das war etwas hart:happy2 :)...is nicht so hart gemeint wies sich anhört :) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach so und noch was: wer in seiner signature "vocal trance sucks" stehen hat und tiesto als seinen lieblings dj betitelt hat schon alles über seine daseinsberechtigung bei ta gesagt(ok das war etwas hart:happy2:)...is nicht so hart gemeint wies sich anhört :) |
löl, DAS hab ich auch schon gedacht...
btw: ich sehe es genauso, was hat groove coverage mit trance zu tun ? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach so und noch was: wer in seiner signature "vocal trance sucks" stehen hat und tiesto als seinen lieblings dj betitelt hat schon alles über seine daseinsberechtigung bei ta gesagt(ok das war etwas hart:happy2 :)...is nicht so hart gemeint wies sich anhört :) |
Joa... |
|
|
|
|