|
WE LOVE... Friday @ CASINO 02.07.2004
|
View this Thread in Original format
| Veracocha |
Am Freitag ist es nun also wieder so weit und die
We Love... Tore öffnen sich zum 3. mal im CASINO Berlin!
Gibt wie immer feine elektronische musik von deep,
progressive house, tech/trance alá pvd und co...
Los gehts ab 23h, Eintritt 6,-
Mühlenstr. 26-30 Berlin Friedrichshain
Lineup:
23h-0h: Guest
0h-2h: Mike Sanders
2h-3h: Philipe Beniras
3h-4h: Mike Sanders
4h-5h: Philipe Beniras
5h-open end: Ben Remus
Ich hoffe ihr erscheint zahlreich und bringt gute laune mit!!
:D :D :D
euer Veracocha aka. Mr. Sanders :happy2: |
|
|
| Twilo |
hier meld!!!!
wer issen der gast???
armin??? markus???? perry???? :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| ot....schon neue neuigkeiten aus Berlin wegen schließung des Casinos gehört??? |
|
|
| dEEkAy |
ich bin gast :D
scherz ;)
kA wen der Mike wieder aufgabelt :D
spielst auch einige deiner produktionen ? :cool:
man hört ja schon einiges aus den SAE Kellern (durch dritte :p) |
|
|
| Veracocha |
ich war noch nie bei uns im keller anner sae, kann
mir nicht vorstellen das dort was durchsickert :happy2:
aber ja, wird evtl was von mir dabei sein :nervous:
guest? gute frage *g*
deek wollte ja nich :o |
|
|
| Twilo |
oder darf ich ran????
naja gut ich glaub dann könnt ihr gegen zwölf den laden wieder dichtmachen :D |
|
|
| Cosmique |
und was wird gespielt ? :conf:
vielleicht komm ich dann auch |
|
|
| Veracocha |
also wenn du paul magst, tiesto, markus schulz,
euphonic nights etc. dann wirds dir gefallen -
so der style halt
ja casino macht bald dicht, also nutzt die chance :D
pvduli kommste auch wieder? würd mich freuen!! |
|
|
| Cosmique |
cooooooooool bin dabei. :eyes:
kleines Meetup :conf: |
|
|
| Piotro |
Hey ho ;)
Werde auch da sein, dass weißt Du aber schon, hehe! Werde so vor 0 Uhr antanzen mit meinen Leuten. Wodka sollte auch dabei sein, aber Du willst nichts trinken, oder? :D |
|
|
| PVDUli |
Werde wohl auch da sein, vielleicht bring
ich noch den Apotheken Stürmer mit...
Piotro stell schonmal den Wodka kalt !!!
PM to Veracocha "Ich bin doch kein Promodealer,
vielleicht als CDR!" |
|
|
| Campanile |
Wir sind auch dabei
diesmal lasse ich meinen kleenen Mimo ned hängen :)
Pio: wehe Dani ist wieder besoffen *G*
Uli: wehe ich sehe Dich wieder beim Flyer verteilen, während ich mal kurz im Auto was trinke *G*
Mimo: wir rocken die Bude
all: Das Casino wird definitiv dicht machen und das noch in diesem Jahr, also macht hin denn ich denke die nächste Vandit Night braucht schon neue Hallen. Falls nicht wird die Oktober Night (wenn sie stattfindet) die allerletzte im Casino Mühlenstrasse sein. |
|
|
|
|