|
Hat jemand Platz für Stiff0r?
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
hi leute,
bin verzweifelt da ich nich weis wie ich nach berlin kommen soll am 9.7. alle züge sind weg ausserdem die mega teuren.
hat einer noch nen platz frei und kann mich mitnehmen? ich beteilige mich beim fahren und beim geld und gebe euch unreleased stuff, nein ok das nicht :D, aber ihr seid meine letzte chance ansonsten is ne karte frei.
grüsse
stiff :sadgreen: |
|
|
| jp |
Viel Gluck Stiffy! :) :)
LP ohne dich geht einfach nicht :(
Also: BITTE NEHMT DER MEISTER MIT :o |
|
|
| Frank-HH |
| los Ihr Säcke, das kann ja wohl nicht so schwer rein!:rolleyes: :happy2: |
|
|
| unKnOwn` |
| doch das ist gar nicht so leicht frank wie du glaubst ... schließlich hat stiff0r ja auch kein visum und somit eigentlich unzumutbar für jeden ... aber ma schaun vielleicht klappt ja doch noch was und er kann seine staatsangehörigkeit ändern oder so ... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| lotadeus |
| wieso kommst du nicht am donnerstag abend mit dem zug hin? noxxon & me sind auch erst so um die 23.00 in berlin! |
|
|
| vandit_freak |
www.vbird.com
damit flieg ich auch Preis müsste um die 39 EUR liegen |
|
|
| XeCUTionER |
hast du extrem alles ausprobiert?? also ic mit umwegen, re/rb usw???
da sollte es bestimmt noch was gehen!
aber du musst kommen!!!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
www.vbird.com
damit flieg ich auch Preis müsste um die 39 EUR liegen |
im Prinzip ne gute Idee, nur ist der Airport Niederrhein von Stiff aus gesehen am Arsch der Welt, d.h. er hat noch einiges an benzinkosten um dahinzukommen. Da kann er auch gleich mit dem Zug für 60eur einfach fahren (siehe sein post im sticky thread).
Argh, da MUSS was gehen!! *hoff dass bei Hoppe einer abspringt*
edit:
geht noch günstiger: 48 eur (incl. Steuern und so) hin und zurück mit vbird!
Hinflug
Fre, 09 Jul 04 Flug VBA1037
18:20 Abflug Niederrhein bei Düsseldorf (NRN)
19:25 Ankunft Berlin - Schönefeld (SXF)
Rückflug
Sam, 10 Jul 04 Flug VBA1036
16:45 Abflug Berlin - Schönefeld (SXF)
17:50 Ankunft Niederrhein bei Düsseldorf (NRN)
Stiff? |
|
|
| lotadeus |
| na, also unser flug kostet auch 106 euro...ohne irgendwelche nebenkosten! KOMMEN! |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich werde, so wie es im moment aussieht, doch schon donnerstags abends kommen!
entscheidet sich morgen!
edit: mir ist grad noch was eingefallen!
surf&rail!!! bonn - berlin bzw ffm - berlin sind eigentlich immer dabei! und die fahren beide über hamm!
endgültig stehen die strecke am montag fest und dann müsstest du auch direkt buchen!
hin und rückfahrt 50 €!
und du brauch ne kreditkarte, die du dir vielleicht nochmal vorher organisieren solltest!
bei fragen, meld dich nochmal! |
So, jetzt kann er es nicht verpassen. :) |
|
|
|
|