|
R.I.P. Arne L.2 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
17.07.04 new bambu neustadt-holstein: the summer rave 10
arne LII-gary (138) d.-tibby aka pulsedriver-hooligan-mark 'oh-azzido da bass-dean-yanny-d=tronic-central seven-melanie di tria-miss distess x-sven=r=g aka rocco-ole van dansk-bass t-airtribe-patrick bunton usw. |
|
|
| King][Randy |
| Ja, aber wenn er verstorben ist dann muß das in den letzten 2 Tagen passiert sein. Ich denke mal nicht das die so schnell updaten. |
|
|
| disco stu |
| wissen die Hamburger nichts darüber? |
|
|
| TranceGiant |
ACID-Overdose?
Wie geht sowas bitte? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
ACID-Overdose?
Wie geht sowas bitte? |
Zuviel Acid gehört |
|
|
| TranceGiant |
| was es nicht alles gibt :eek: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Felicity
der Arne L II
der mit "Gravediggers have more fun" so nen mega Club Burner vor ein paar Jahren hatte ?!
|
war wirklich ein geiler club burner. :confused:
aber das mit der "acid-overdose" finde ich sehr verwirrend. :conf: |
|
|
| DJ NGE |
Mein Freund dict.leo.org verrät mir:
to do acid - LSD schlucken |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Zuviel Acid gehört |
ROFL :haha:
Sorry :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wissen die Hamburger nichts darüber? |
werde mal mein Handy anschmeißen! |
|
|
| yoko |
Nein, bitte nicht er auch noch??
So langsam mache ich mir Sorgen, wie häufig man in letzter Zeit von verstorbenen DJs gehört hat... :(
Arne hatte ja auch in der "guten alten Zeit" mit Gary D. zusammen das Projekt "Airtribe" bei EDM am Start, gab zwei absolute Hammer-Releases von den beiden Jungs. Und natürlich das schon oft zitierte "R.I.P.", aber auch die Zusammenarbeit mit M.I.T.C.H. "Base Generator" etc etc |
|
|
| Frank-HH |
wartet bitte etwas ab, bevor hier was gesagt wird.....
Ich bekomme in den nächsten 2 - 3 Stunden Info, ob das stimmt! |
|
|
|
|