|
R.I.P. Arne L.2 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
muss das sein???:conf: |
Naja, finds halt schade... du etwa nicht? |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
to do acid - LSD schlucken |
Jop .. wenn man es schon übersetzt dann bitte nciht nur das Wort overdose ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, finds halt schade... du etwa nicht? |
das man mit Tibby rumhängt???
WARUM den das???????? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ARNE LEBT!!!!
Also, irgendein scheiss Scherz!!!!!!!!!!!:whip: :whip: |
Also, dann ist das echt einer der geschmacklosesten pr gags überhaupt. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
Also, dann ist das echt einer der geschmacklosesten pr gags überhaupt. :whip: :whip: :whip: |
Ich glaub nich dass das ausser uns irgendjemand mitbekommen hat. Ist ja nicht so hoch frequentiert die Seite würd ich sagen.
Und es ist ja auch nicht so, dass jetzt n Best-Of-Album oder so rauskommt, das besonderer PR bedarf. |
|
|
| King][Randy |
Danke Frank für die Info, ich bin schockiert.
Wie kann man sich nur über sowas lustig machen?! Das dann auch noch als PR Gag zu nutzen ist niveaulos. |
|
|
| dEEkAy |
tja..die pulsedriver kommerzhardtrance szene halt :p
niveau ist fremdwort |
|
|
| SiLeNcE |
vielleicht wollte er damit die gefahr der drogen zeigen?
naja ... irgenwie bisschen "dämlich" |
|
|
| King][Randy |
| Er ist doch selbst auf Drogen, hätte er genauso gut ein Pic von sich auf der Mainpage setzen können. |
|
|
| Tom Paris |
| Scheint mir nach nem Hack. Die Seite wird jetzt auf deep mission umgeleitet. |
|
|
| TranceGiant |
Im nachhinein betrachtet find ich's saukomisch :wtf:
Naja, egal. |
|
|
|
|