return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
tiesto @ Exhibition, Bochum (pg. 2)
View this Thread in Original format
disco stu
ich brauche auch neue Füsse, war ja nicht besonders platz. Vorallem bei Timo nicht da beinahe jemanden zu boden gestreckt hatte.

Und VIP-ROB hat mir öfters mit dem Ellenbogen in den magen gerammt :D
Stiffmaster
@overseas: nah miss motif hat das schon verdient zu gewinnen, einfach geil aufgelegt und dazu noch gesungen, super geile djane!

tiesto war auch geil bis auf love comes again. obsession vs. dallas 4pm war neben nothing track des abends für mich, hammer burner track!

sehr geiler abend mit sehr geiler location. wie gesagt, eine gta party an der outdoor location wär das geilste ever!
Overseas
Tracklist sieht ja aus wie "Hitparade mit Tiesto".....

irgendwie nicht besonders originell oder neu....

/rummecker mode off

Hauptsache, Ihr fandet's geil :)
disco stu
Die Location war Traumhaft auch wenn sie mir manchmal so vor kam als wäre sie noch nicht fertig oder schon wieder fertig :p vorallem die Tanzfläche! Aber auch die Videoeinspielungen waren genial gemacht, was die Beamer gekostet haben möchte ich nicht wissen.


Miss Motif hat guten Sound gespielt, doch muss man sagen. Tiesto hat den menge zum kochen gebracht, hätte ich wirklich nicht gedacht beim deutschen Publikum, er hatte ja einiges zu tun, andauernd autogramme schreiben, irgendwann kam dann ein securitymensch und hat alles abgeblockt.


Hui war schon krass die Heimfahrt, 70 km vor Oldb. überfiel mich die müdigkeit und ich musste auf nem Rastplatz erstmal ne Pause einlegen. :nervous:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@overseas: nah miss motif hat das schon verdient zu gewinnen, einfach geil aufgelegt und dazu noch gesungen, super geile djane!




stimmt schon ... aber war nich der gewinner dieser DJ George der vor der netten dame dran war :conf: :p


war auf jedenfall geil .. vielleicht hats ja gefallen und er kommt öfter nach bochum :toothless
Stiffmaster
Mark Otten - Tranquility(Markus Schulz Remix)
Lightscape - Inner Warmth
Tiesto Walking on Clouds
James Holden - Nothing(93 returning mix)
Tiesto - Obsession vs. Dallas 4PM
Tiesto - A Tear In The Open
Tiesto - Traffic(Montana Edit)
Evanescence - Hello(Gabriel & Dresden vs. Trifactor Remix)
hammer trance track ID!!!
Tiesto - Love comes Again
Tiesto - Nyana
Stiffmaster
miss motif:
Bloodflower
ja...

sprachlos einfach sprachlos... der typ ganz am anfang, dj george? hammer, danch Miss Motif, meine fresse was für 1a progressive sounds! endlich kommts mal ein bischen im hinterhergebliebenen D-Land...

witzig, love comes again fand ich am hesslichsten aus seim set, traffic war ja noch ok, aber anyway bei den neuen geilen sachen die er gelegt hat war alles wieder gut.

und bitte wie geil war der abgedrehte kumpel von orhan? coolste sau die ich seit langem gesehen hab, genialer prog dj mit nem richtig schönen you attitude... dank ihm konnte ich kostenlos getränke aus der VIP lounge "verschiffen" mit dem bändchen, und somit auch die GTAs (hoffentlich) ausreichend mit flüssigem versorgen, redbull (namens 'climax') heiniken pils, pepsi, marinda und wiederverschliessbare evian wasserflaschen, alles auf lau.
gott wie oft ich mit 3 flaschen in jeder hand aus der vip kam, musste ja meinen ruf als waterboy folge leisten... :D

war wieder eine unvergessliche nacht mehr mit den gtas!
dx-rated und alex f auch noch getroffen, nice to meet you!
rObGeE
Noch was zur location ...
Von der aufmachung her wars ok. Hous style. Bin ich kein Fan von, aber der Schuppen hat sich echt gemausert. Bin am anfang wie blöd rumgelaufen, weil die einige Trennwände neu gesetzt haben ;)

Anyway.. licht und Sound waren im alten Tarm um meilen besser ! Vor allem der Sound hat mich manchmal geshokkt. Klang irgendwie übersteuert und kratzig :rolleyes: Aber auch ned immer.
Mir fehlten die LASER .. von daher war ich, was das betrifft, etwas enttäuscht. Aber an sich die ganze Stimmung, die leutew.. klasse abend !

btw. mein Kollege und ich standen über der Baar (alte DJ Kanzel) und ich war der Blonde der da abgezappelt hat... falls mich wer gesehen hat OMG :tongue3
DX-Rated
quote:
Originally posted by unKnOwn`
Mark Norman - Rush ( bin mir nich sicher )

Ich mein, der lief nicht.

Aber anyway, die Party war ja mal nur geil. Geile Location, geile Miss Motif (das könnt Ihr jetzt auslegen wie Ihr wollt :p), geiler Tiesto, diverse male Gänsehaut.

:eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy:

Bloodflower
nochmal was zur location, das war wohl der geilste club in dem ich je in deutschland war....
angesehen vom tribehouse wo ich aber noch nie selber drin war.
so geile deco, sogeil hergerichtet, ich hab echt gedacht ich bin in holland, nicht nur von den leuten her... sehr sehr geil... :) :cool:
disco stu
ja aber der Prollfaktor war auf dem Parkplatz schon recht hoch, aber im Sommer bei 30 Grad muss ich mir das draußen wirklich geil vorstellen. Mit diesem Holz, kam mir vor als wäre ich im Urlaub.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement