|
tiesto @ Exhibition, Bochum (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
... kam mir vor als wäre ich im Urlaub. |
das soll ja ein gelungener club besuch auch bewirken ;) |
|
|
| MYSTERO |
GEIL GEIL GEIL GEIL!
war ein super abend, hat eigentlich alles gestimmt.
@overseas: das bestimmt kein standard tiesto set! :crazy:
@alle die nicht da waren: :haha: :haha: :haha: :haha: alleine für miss motif hat sich die fahrt schon gelohnt! bester prog überhaupt! |
|
|
| disco stu |
Timo ich glaub die eine, die bekanntschaft mit dir geschlossen hatte fand das bestimmt auch geil :D
POW!!!! Oh!!!!! |
|
|
| Basti1282 |
;) ihr scheint ja nich die regelmäßigen exhibition besucher zu sein, hehe. naja ich war jetzt schon nen paar mal, is ja bei mir quasi um die ecke.
sonst isses da geiler wenn Heineken nicht der "Ausstatter" ist. Die komischen leuchtenden Heineken Würfel in der Lounge sind dann nicht da und somit is das Licht viel gedämpfter und angenehmer.
auch auf den großen leihnwänden in der "main area" sind richtig gute animationen (spectrum analyzer, oscilliscopes etc.), die tanzfläche ist sonst beleuchtet und die nebelmaschine oben über der tanzfläche is immer gut am gasgeben (halb so stark wie die ausm Amnesia ;) )
3 Tracks habt ihr noch nich :
DER TRACK DES ABENDS : Tilt - The World Doesn't Know
Beastie Boys - Intergalactic (Matthew Dekay Remix)
und
Girl Nobody - Cages (Lemon8 remix)
da waren aber noch ne menge anderer, bin leider durche Uni nich aufn neuesten stand :\
aber man kann definitiv nich sagen das es ne tiesto-hitparade war. das war ne gänsehaut-parade die selbst die Fahrer der Autos an diesem Abend in Trance versetzt hat, musst ich festsellen ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by disco stu
Timo ich glaub die eine, die bekanntschaft mit dir geschlossen hatte fand das bestimmt auch geil :D
POW!!!! Oh!!!!! | ja was die auch an mir so vorbei.. war halt im partywahn :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja was die auch an mir so vorbei.. war halt im partywahn :eyespop: :eyespop: |
ja, lol, kann bücher darüber schreiben, ich sag nur bei orhan inner turbohalle letztens, augen zu und am abgehen ZACK voll auf die zwölf...
was läuft die dämmliche tussi auch MITTEN über die tanzfläche... :rolleyes: :o :haha: |
|
|
| Mysterio |
| Pix or stfu plz :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| perfect wave hatter auch gespielt fällt mir gerade so ein! |
|
|
| Alex-F |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Beastie Boys - Intergalactic (Matthew Dekay Remix)
|
wOOt :eyes:
der Track war so geil, hätt ich Platz zum tanzen gehabt wär ich richtig abgegangen :D
Die beiden ersten Tracks die er gespielt hat fand ich auch hammer geil:eyespop:
An sonsten wars nen super Abend. Echt geil mal die GTAs zu treffen, ich wusste ich hätte meine Perle zu Hause lassen sollen dann hätt ich auch nen bisschen mehr Zeit mit euch verbringen können :D
Fand den Abend sehr gelungen, hätte aber gerne nen vernünftigen Zeitplan gehabt weil ich die Music inner House Halle teilweise besser fand (ja steinigt mich:toothless: )aber den Anfang von Tiésto nicht verpassen wollte:crazy:
Da Ihr ja alle so groß seid hatte ich aber den ganzen Abend nen guten Ausblick auf euch, Stiff wie er die Arme in die Luft schmeißt und Unknown wie er mit geschlossenen Augen zu Tijst träumt:tongue2
Auf alle Fälle super Abend!
Hat schon einer Pics????
EDIT: auf www.dsights.de sind Pics ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Basti1282
;) ihr scheint ja nich die regelmäßigen exhibition besucher zu sein, hehe. naja ich war jetzt schon nen paar mal, is ja bei mir quasi um die ecke.
sonst isses da geiler wenn Heineken nicht der "Ausstatter" ist. | was sollen wir da auch? wird eh nur house gespielt:p oder? |
|
|
| Alex-F |
| EDIT: Hmm sollte wohl lesen bevor ich poste :D |
|
|
| disco stu |
| die webadresse geht nicht!!!! |
|
|
|
|