|
Café Schönbrunn (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Dann müsst ihr auf der Autobahn aber Stoff geben. :) |
|
|
| XeCUTionER |
Ayla
vandit_freak
XeCUTionER |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dann müsst ihr auf der Autobahn aber Stoff geben. :) |
kein ding :happy2: :disbelief ;)
kommt nur drauf an ob wir stau haben und wann wir endlich losfahrn :eyes: :wtf: :disbelief |
|
|
| lotadeus |
ich, noxx und jp denk ich auch...
jp wohnt ja da grad um die ecke! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Vandit Shop :)
|
hm...also am kurfürstendamm gibts nur das büro, aber keinen shop meiner kenntnis nach |
|
|
| Kaynitus |
| Bin auch im Schönbrunn dabei! |
|
|
| Bloodflower |
| hmmm also nix gegen chillen, aber wenn ich einmal im jahr das loveparade weekend voll erleben darf, dann mach ich doch samstag abend nicht den chiller vom dienst??? son gedanke darf euch nichtmal kommen wenn ihr 40seit und 2kinder habt! :( |
|
|
| XeCUTionER |
falscher thread! *g*
aber warum nicht? sinnlos geld verballern für en event, wo ich nicht mal wirklich mein spass ist halte ich im gegensatz zu chillen für die schlechte lösung! :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm also nix gegen chillen, aber wenn ich einmal im jahr das loveparade weekend voll erleben darf, dann mach ich doch samstag abend nicht den chiller vom dienst??? son gedanke darf euch nichtmal kommen wenn ihr 40seit und 2kinder habt! :( |
recht hat er :D
loveparade deathmatch:
music vs Team GTA |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm also nix gegen chillen, aber wenn ich einmal im jahr das loveparade weekend voll erleben darf, dann mach ich doch samstag abend nicht den chiller vom dienst??? son gedanke darf euch nichtmal kommen wenn ihr 40seit und 2kinder habt! :( |
:D ;) :disbelief
Fast 30 und bald 3 Kinder!!!
Dennoch um Gottes Willen: BLOß NICHT ABKACKEN und den Samstag "ruhig" verbringen.
Geht ja gar nicht! |
|
|
| arctic light |
| Aber ich kann mich nicht entscheiden... :toothless |
|
|
| Cosmique |
Ayla
vandit_freak
XeCUTionER
evtl.
unknown +1
mystero +1
lotadeus
noxx
jp
cosmique
ehm wo treffen ? direkt bei Paul vo dem Pult? :D
aber da isset immer so voll :eyes: :rolleyes: |
|
|
|
|