|
Café Schönbrunn (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Ayla
vandit_freak
XeCUTionER
evtl.
unknown +1
mystero +1
lotadeus
noxx
jp
cosmique
ehm wo treffen ? direkt bei Paul vo dem Pult? :D
aber da isset immer so voll :eyes: :rolleyes: |
Schaut einfach ein paar Vandit-SHirts ziemlich weit vorne...Mein Gesicht kennt man ja bereits hinlänglich von meinem Avatar :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Ayla
vandit_freak
XeCUTionER
evtl.
unknown +1
mystero +1
lotadeus
noxx
jp
cosmique
ehm wo treffen ? direkt bei Paul vo dem Pult? :D
aber da isset immer so voll :eyes: :rolleyes: |
ist doch geil :eyespop: :haha: :wtf: :eyespop: :haha: :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ist doch geil :eyespop: :haha: :wtf: :eyespop: :haha: :wtf: |
NEVER! no ing dj glorifieng!!!
zumindest nicht bei der LFA, sound unten todes laut, und luft sahara heiss... oben, und zwar links beim ausgang wo frische luft noch dauerzustand ist ;) |
|
|
| vandit_freak |
| es geht ja auch nicht um die LFA sondern um das Café Schönbrunn Robert :) |
|
|
| Frank-HH |
nicht lachen!!!!!!!!!;)
wo ist das Cafe Schönbrunn???
.....weil ich schon um 18.00 in der Stadt bin....:rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| guck in den "Adressen" Thread...Ist im Volkspark Friedrichshain...Anreise zum Café Schönbrunn ist da beschrieben (S-Bahn Linien etc) |
|
|
| ShellSh0ck |
Ayla
vandit_freak
XeCUTionER
evtl.
unknown +1
mystero +1
lotadeus
noxx
jp
cosmique
campanile
shellsh0ck
:toothless
|
|
|
| Bloodflower |
ah michi geil!!! :eyes:
sehen uns zwar erst inner columbiahalle aber dann richtig! :p :cool:
GEILO! |
|
|
| HBtje |
ich auch ich auch... wenn die andere auch Lust haben gheghe :D
*hoffnung*
:haha: |
|
|
| Frank-HH |
Ayla
vandit_freak
XeCUTionER
Frank-HH
evtl.
unknown +1
mystero +1
lotadeus
noxx
jp
cosmique
campanile
shellsh0ck
...wenn ich das finde, komme ich auch!:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
wo bist wohnst du denn?
dann könnte ich dich ja abholen und wir finden das zusammen :D :D
könnte dich allerdings frühstens so gegen 19:30 abholen... |
|
|
| DJHypermaniac |
Ayla
vandit_freak
XeCUTionER
Frank-HH
evtl.
unknown +1
mystero +1
lotadeus
noxx
jp
cosmique
campanile
shellsh0ck
DJHypermaniac :crazy:
twilo :crazy:
pillGrim :crazy:
Wir sind so gegen 19.00 Uhr vor Ort!
Wenn ihr ein paar Leutz seht, die Westbam die Platten vom Teller klauen - Das sind wir! :happy2: :happy2: |
|
|
|
|