return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Café Schönbrunn (pg. 3)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Cosmique
Ayla
vandit_freak
XeCUTionER

evtl.
unknown +1
mystero +1

lotadeus
noxx
jp
cosmique


ehm wo treffen ? direkt bei Paul vo dem Pult? :D
aber da isset immer so voll :eyes: :rolleyes:


Schaut einfach ein paar Vandit-SHirts ziemlich weit vorne...Mein Gesicht kennt man ja bereits hinlänglich von meinem Avatar :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Cosmique
Ayla
vandit_freak
XeCUTionER

evtl.
unknown +1
mystero +1

lotadeus
noxx
jp
cosmique


ehm wo treffen ? direkt bei Paul vo dem Pult? :D
aber da isset immer so voll :eyes: :rolleyes:

ist doch geil :eyespop: :haha: :wtf: :eyespop: :haha: :wtf:
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
ist doch geil :eyespop: :haha: :wtf: :eyespop: :haha: :wtf:


NEVER! no ing dj glorifieng!!!

zumindest nicht bei der LFA, sound unten todes laut, und luft sahara heiss... oben, und zwar links beim ausgang wo frische luft noch dauerzustand ist ;)
vandit_freak
es geht ja auch nicht um die LFA sondern um das Café Schönbrunn Robert :)
Frank-HH
nicht lachen!!!!!!!!!;)


wo ist das Cafe Schönbrunn???

.....weil ich schon um 18.00 in der Stadt bin....:rolleyes:
vandit_freak
guck in den "Adressen" Thread...Ist im Volkspark Friedrichshain...Anreise zum Café Schönbrunn ist da beschrieben (S-Bahn Linien etc)
ShellSh0ck

Ayla
vandit_freak
XeCUTionER

evtl.
unknown +1
mystero +1

lotadeus
noxx
jp
cosmique
campanile
shellsh0ck


:toothless
Bloodflower
ah michi geil!!! :eyes:

sehen uns zwar erst inner columbiahalle aber dann richtig! :p :cool:


GEILO!
HBtje
ich auch ich auch... wenn die andere auch Lust haben gheghe :D

*hoffnung*

:haha:
Frank-HH
Ayla
vandit_freak
XeCUTionER
Frank-HH
evtl.
unknown +1
mystero +1

lotadeus
noxx
jp
cosmique
campanile
shellsh0ck



...wenn ich das finde, komme ich auch!:happy2:

XeCUTionER
wo bist wohnst du denn?
dann könnte ich dich ja abholen und wir finden das zusammen :D :D
könnte dich allerdings frühstens so gegen 19:30 abholen...
DJHypermaniac
Ayla
vandit_freak
XeCUTionER
Frank-HH
evtl.
unknown +1
mystero +1

lotadeus
noxx
jp
cosmique
campanile
shellsh0ck

DJHypermaniac :crazy:
twilo :crazy:
pillGrim :crazy:


Wir sind so gegen 19.00 Uhr vor Ort!

Wenn ihr ein paar Leutz seht, die Westbam die Platten vom Teller klauen - Das sind wir! :happy2: :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement