|
Alternativprogramm für Samstagabend (LoveWeekend, Berlin)?
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
Auf Anregung aus einem anderen Thread biete ich hier ein Diskussionsthread für eine ALTERNATIVPROGRAMM für Samstag Abend in Berlin an. :D
Nach der Parade und Abschlusskundgebung zieht es wohl die meisten "Techno-Freaks" in diverse Clubs und die "Trance-Connection" steht aufgrund Partymangels außen vor, genauso wie die Leute die Samstag Abend nicht viel Geld ausgeben wollen oder auch einfach mal in Ruhe chillen oder früher als am Tag zuvor pennen gehen wollen... :rolleyes:
Als Alternativprogramm werfe ich mal einen Kinobesuch oder ein gemeinsames Abendessen in einem günstigen Restaurant vor... :conf:
Ich persönlich muss mir unbedingt noch SHREK 2 reinziehen und wäre dafür leicht zu erwärmen...geht noch jemand mit oder hat jemand Alternativvorschläge für den Samstagabend!? :) |
|
|
| XeCUTionER |
ich bin dabei!
nach der demonstration kino wäre doch cool!
aber ich würde spiderman2 vorschlagen, da ich shrek schon gesehen habe *g*! aber das können wir ja immer noch klären!
danach dann noch mal kurz zum loveradio!
ich könnte auch die wohnung von meinem onkel anbieten, dann kaufe ich mittags ne kiste bier, die können wir dann nachts in aller ruhe trinken, wenn ihr wollt!
nur dick party geht da halt nicht (mehrfamilien haus)! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich könnte auch die wohnung von meinem onkel anbieten, dann kaufe ich mittags ne kiste bier, die können wir dann nachts in aller ruhe trinken, wenn ihr wollt!
|
i neeeeed .. aber sowas machst de ja nur wenn isch nit da bin :rolleyes: :D :p |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hab dir schon hundertmal gesagt, dass du ne bist, weil du samstag morgens fährst *g* |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab dir schon hundertmal gesagt, dass du ne bist, weil du samstag morgens fährst *g* |
und ich hab dir schon hundertmal³ gesagt das du ne bis weil du kaum auf events fährs :p :crazy: |
|
|
| Overseas |
Kino? Chillen?
***LAMER ALERT!!!*** |
|
|
| XeCUTionER |
komm techno opi, sei mal ganz ruhig :p :p :p :p :p :D :D :p :D ;) ;) :D
@unni: und ich hab auch ne ausrede: erste sind die ganzen events von dir aus viieeeeeeel näher und du hast immer mindestens 3 leute die mitkommen direkt in deiner nähe!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
komm techno opi, sei mal ganz ruhig :p :p :p :p :p :D :D :p :D ;) ;) :D
@unni: und ich hab auch ne ausrede: erste sind die ganzen events von dir aus viieeeeeeel näher und du hast immer mindestens 3 leute die mitkommen direkt in deiner nähe!!! |
pfff das zählt ja schonma gar nich ... was wohnst du auch am arsch der welt ... selbst schuld :D :D :D :D :happy2: :disbelief |
|
|
| lotadeus |
| grundsätzlich ja keine schlechte sache, aber ich werde mich wohl trotzdem mit dem "techno opi" rumtreiben! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
Kino? Chillen?
***LAMER ALERT!!!*** |
I smell war... |
|
|
| dEEkAy |
Bin vermutlich grillen beim Sämmy mit der Berlincrew (PIO, wat is ? kommst du auch? Und was ist mit dir Mimo-muschi, brauche 100% confirmation ;) )
ach können wir auch noch auf der LFA absprechen
P.S.: Es ist doch jedem klar dass Unkn0wn Vorstandssitzener und Founder der Kamener--Connection ist :( :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
P.S.: Es ist doch jedem klar dass Unkn0wn Vorstandssitzener und Founder der Kamener--Connection ist :( :D |
LOL :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|