|
Männer und Frauen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by soundrush
mhh why? wennde nach der devise 'scheiße vieleicht linkt mich die alde ja nur' gehst kannste ja mit keiner frau was anfangen (bis auf ficken). sicher die frau is 38, die is sicherlich abgebrüht und abgeklährt, der machste soleicht nix vor und sie dir andersrum umso schneller... naund, wer nich wagt der bleibt sein lebenlang ohne bessere hälfte. |
hm spass haben mit ihr: JA zu 100%
:eyes:
und ich wüsst auch, worauf ich mich einlasse...
aber stellt euch mal vor ihr seit in der situation des mannes und eure attraktive frau macht mit jüngeren rum ?
also ich glaub an seiner stelle würde es mir echt scheisse gehen.
auch wenn sie meinte 'es ist ein -anderes- leben ... hm kA |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by TranceEuphoria
Zuerst einmal: nein, du bist kein Idiot. Es zeugt nur von Charakter, dass du auch ihren Mann und das Kind im Kopf hattest. Du hattest Angst dir später Vorwürfe machen zu müssen, weil du eine "glückliche Familie" kapput gemacht hast.
Ich denke folgendes darüber: so glücklich kann diese Beziehung zwischen deiner Kollegin und ihrem Mann gar nicht sein, denn sonst hätte sie es gar nicht nötig mit dir auszugehen bzw. dich ständig anzumachen. Du sagtst sie ist schon 38, du bist 26 - ich glaube diese Frau sucht einfach mal ein bisschen Abwechslung, sie ist sicher schon ein paar Jahre verheiratet und die Beziehung ist langweilig geworden - soll ja mal vorkommen. So, bis hierhin verstehe ich diese Frau ja, aber hat sie wirklich gesagt dass du beim date was VERGEIGT hast und dass du es nun wieder gut machen sollst???
Das bedeutet doch dass sie kein Einfühlvermögen für dich und deine Situation hat. Sie denkt nur an sich, hauptsache sie hat ihren Spass. Sie hätte beim Küssen doch auch den Anfang machen können - wenn sie es doch will, warum müssen überhaupt Männer immer den ersten Schritt machen?
Ausserdem: sie ist 38 (und verhält sich wie ne Bitch) du 26 - meinst du nicht dass sie etwas zu alt ist? Ich glaube mit dieser Frau handelt Man(n) sich nur Ärger ein - lass die Finger von ihr.
Also das ist das was ich darüber denke, egal wie du dich entscheidest ich wünsch dir alles Gute.
|
genau das was ich auch schreiben wollte ... dasmit dem vegeigt macht sie nur damit sie dich im bett hat ... wohlgemerkt "als entschädigung" |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
genau das was ich auch schreiben wollte ... dasmit dem vegeigt macht sie nur damit sie dich im bett hat ... wohlgemerkt "als entschädigung" |
was mir wohl bewusst ist :nervous:
p.s. okay mal angenommen wir tun 'es' :D was ist danach ? wir müssen immernoch zusammen arbeiten... 'argh' |
|
|
| TranceEuphoria |
| quote: | Originally posted by Cosmique
selbst wenn ich 'es' tun sollte, eins weiss ich: mein gewissen wird mich plagen. selbst wenn es 'NUR' um 'spass' geht.
|
Siehst du: selbst wenn du dich auf sie einlassen würdest, hättest du immer die Family im Hinterkopf, also nie 100 Prozentig Spass mit ihr. Daher, hör auf deine innere Stimme und lass es sein, sie ist es nicht wert, irgendwann wird sie dann dich enttäuschen, genauso wie sie es jetzt mir ihrem Mann tut. Es gibt noch viele Frauen, die
1. jünger sind und
2. charakter haben.
|
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by soundrush
...you are the milfhunter... |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceEuphoria
Siehst du: selbst wenn du dich auf sie einlassen würdest, hättest du immer die Family im Hinterkopf, also nie 100 Prozentig Spass mit ihr. Daher, hör auf deine innere Stimme und lass es sein, sie ist es nicht wert, irgendwann wird sie dann dich enttäuschen, genauso wie sie es jetzt mir ihrem Mann tut. Es gibt noch viele Frauen, die
1. jünger sind und
2. charakter haben.
|
ich weiss ich weiss .... also wenn ich es hier weiter so lese lass ich es wirklich, auch wenn mir meine hormone was anderes sagen.
komischerweise. letztes jahr auf mayday nen mädel 'kennen' gelernt, sie hatte auch nen lover, da hat es mich nicht im geringsten gestört. :nervous: :eyespop: |
|
|
| King][Randy |
Nagel die Alte und such Dir eine neue Heimat:haha: :haha: :haha:
Mal im Ernst, es bringt Dir absolut nichts wenn Du was mit ihr anfängst. Ich würde es mir auch nicht als Mann gefallen lassen wenn jemand meine Familie durch sowas zerstört. Sicherlich bist Du nur ein Werkzeug, und die Ehe ist angeknackst, aber den Ärger fängst Du ab. |
|
|
| Cosmique |
| also wenn das so weitergeht, mach ich aus dem Thread ne abstimmung, dann kann ich sagen 'ihr habt gesagt' :D |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
zustimm :stongue: :stongue:
da kennt sich anscheinend jemand aus in der szene..
zum thema: wurde alles schon gesagt. (bzw ich denke doch, bin zu faul alles zu lesen)
trotzdem wenn die dame dir sowas anbietet dann läufts eh nicht rund in ihrer beziehung, und wenn nicht du dann irgendein anderer. von daher macht's keinen unterschied. soviel zum moralischen aspekt. weiterhelfen kann ich dir allerdings auch nicht, bin selbst zu blöd dafür |
|
|
| King][Randy |
| Moralisch gesehen brauch er sie nur abzufüllen, denn wenn sie sich nicht dran erinnern kann, dass sie mit ihm fremd ging, hat es auch nie statt gefunden:p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
zustimm :stongue: :stongue:
da kennt sich anscheinend jemand aus in der szene..
|
als ich den milfhunter popup das erstemal gesehen habe dachte ich es wäre ein scherz und bin mal wirklich auf die site draufgegangen...
ROFL! :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Moralisch gesehen brauch er sie nur abzufüllen, denn wenn sie sich nicht dran erinnern kann, dass sie mit ihm fremd ging, hat es auch nie statt gefunden:p |
in diesem fall wäre 'abfüllen' dafür echt nicht nötig :eyes:
was ich nur nicht verstehe, warum erwartet sie von mir, dass ich sie küsse ? wenn sie es unbedgint will, dann kann sie das doch genausogut, oder? :conf: |
|
|
|
|