|
Männer und Frauen (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
DITO!!!
frauen denken auch, dass sie so schlau wären, und alles mit uns machen können |
lol, stimmt ja auch in genügend fällen... |
|
|
| smoking-joe |
| jep, ich könnte dir jetzt spontan, ohne groß nachzudenken bestimmt 20 beispiele nennen! |
|
|
| soundrush |
| leude, pro7 anschalten! coupling gucken! |
|
|
| Bloodflower |
| ich dir eins, was mir persönlich schon vollkommen gereicht hat |
|
|
| King][Randy |
Also ehrlich Bloody, ich lieg bei solchen Beiträgen von Dir heulend aufn Boden vor lachen.
Arbeitest Du nebenbei als Scheidungsrichter oder woher nimmst Du diese Inspiration? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Also ehrlich Bloody, ich lieg bei solchen Beiträgen von Dir heulend aufn Boden vor lachen.
Arbeitest Du nebenbei als Scheidungsrichter oder woher nimmst Du diese Inspiration? |
:( ok ich scherze vielleicht gerne, aber der beitrag vorhin war eigentlich vollkommen ernst gemeint, ich mein ne frau die ihre familie derartig kalt "tötet" und nen fremden herbei zieht um ihre klitospielchen zu vollführen... dazu fällt mir nix mehr ein.
mag sein das ich in ner leichten senti phase bin, oder ist son verhalten heutzutage echt schon standard geworden von den menschen? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:( ok ich scherze vielleicht gerne, aber der beitrag vorhin war eigentlich vollkommen ernst gemeint, ich mein ne frau die ihre familie derartig kalt "tötet" und nen fremden herbei zieht um ihre klitospielchen zu vollführen... dazu fällt mir nix mehr ein.
mag sein das ich in ner leichten senti phase bin, oder ist son verhalten heutzutage echt schon standard geworden von den menschen? |
Ja das seh ich ja genauso, dass war auch nicht böse gemeint =)
Ich find Deine Art dies zu übermitteln sehr amüsant. |
|
|
| Bloodflower |
| :happy2: and that is maaaaiiiiiiiiii wääääääääääääeeeeiiiiiiii!!!!!!! :crazy: |
|
|
| MirkoS |
Ruf doch mal bei den TV Stations an und frag ob die Story Fernsehtauglich wär?!
Da gibt es doch einige Hilfsgruppen.
Kalweiss etc.
Ansonsten der Klassiker! Talkshows:haha: |
|
|
| Cosmique |
| neeee soweit wollt ich es nicht kommen lassen. :D |
|
|
| King][Randy |
| Wäre doch eine geile Aktion oder? Mir würde das direkt Spaß machen:toothless |
|
|
| PaulCorgan |
hab keine lust den ganzen thread zu lesen aber ich sage nur:
RAUF AUF DIE ALTE! |
|
|
|
|