return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Euch allen Viel Spass
View this Thread in Original format
drizzt81
Tja Jungens und Maedels,

zum ersten Mal seit 2000 gibt es dieses Jahr fuer mich kein Love-Weekend in Berlin *schnief*. Geht leider von der Arbeit her und auch finanziell Net ($850 fuer den Flug nach FFM allein!!!) und daher muss ich mich auf naechstes Jahr vertroesten.

Ich weiss, dass Berlin im Juli (zumindest zum LP WE) echt schoen ist und dass ihr alle richtig viel Spass haben werdet. Dementsprechend: rockt dir Party hard und schlaft net zu viel. Trinkt fuer mich ein Bananenweizen mit :D *auf die Traenendruese drueck*

Naechstes Jahr wird es dann hoffentlich wieder was (je nachdem, was die Master's Thesis zulaesst).

Gruss aus den USA,

Gregor
XeCUTionER
danke!
ich hoffe und denke mal, dass wir unseren spass haben werden *g*
smoking-joe
ja, ich schließe mich drizzt an!
ich wünsch euch allen ein mega geiles wochenende! bis denne!;)
Macpoison
Ich schliesse mich auch an. Werd das erste Mal seit 6 Jahren nicht in Berlin sein(heul!). Gebt alles und feiert schön für mich mit. Macht viele Bilder und am besten noch ein paar vids!:)
Civic
Mensch Greg... du machst Sachen! :)

Bin übrigens immer noch scharf auf die Fotos vom letzten Jahr - hast du die vielleicht eingescannt?
Stiffmaster
schade greg! wird bestimmt lustig :)...hoffe nur das das wetter wenigstens ein bischen mitspielt.

dann hoffen wir mal das du nächstes jahr wieder dabei bist! :)
Bloodflower
sehr nette geste :) bananenweizen net, davon wird ma nur träääääääge... istja kein hip hop abend! aber wir dwerden für dich mit zappeln!!!

hang loose! cya!
SiLeNcE
ich schließ mich ebenfalls an ... viel spass @ all :)
MYSTERO
schade dass du nicht dabei bist, bis zum nächsten mal!
TranceRulez
:( :( :( :( :(

dEEkAy
Kann mich da drizzys Worten nur anschließen.

Feiert schön, während ik im bett liege
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Kann mich da drizzys Worten nur anschließen.

Feiert schön, während ik im bett liege


was wie du kommst net? :( :( :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement