return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Mitschneiden von Sensation Black Stream!
View this Thread in Original format
Macpoison
Kennt vielleicht jemand ein Prog womit ich den Stream mitschneiden kann? oder gibt es überhaupt so was?

Thx!
DigitalFreak
such in google nach waverec ... damit kannste alles mitschneiden!!
Macpoison
kann man damit auch videos mitschneiden?


Mit dem Audiostream warte ich noch ein paar Tage. Irgend ein Holländer wird das wohl direkt aus´m Radio mitschneiden!;)
DigitalFreak
nein.
Cosmique
quote:
Originally posted by Macpoison
Kennt vielleicht jemand ein Prog womit ich den Stream mitschneiden kann? oder gibt es überhaupt so was?

Thx!


google is your friend:
www.audiostreamer.com

Der schneidet incl MP3 tag, sekundengenaue cuts, so wie sie gesendet werden etc.

p.s. wann und wo wird denn Sensation black gesendet ?
Macpoison
Jetzt!

Seit 2200 bis 0600! Auf www.id-t.com


hab mir gerade mal so überlegt...den Videostream werd ich wohl so nicht kriegen. Läuft zwar über media player aber man hat keinerlei Menus. Das haben die schon schlau gemacht!
Cosmique
bin dabei, es als mp3 in 160k quali mitzuschneiden... hmmm lecker na das geht ja ab da... aaaaaaaaah ich wiiilllll da hin :eyes:
Macpoison
quote:
Originally posted by Cosmique
bin dabei, es als mp3 in 160k quali mitzuschneiden... hmmm lecker na das geht ja ab da... aaaaaaaaah ich wiiilllll da hin :eyes:


Heuh, ich auch! Mann, mal wieder einmal richtig im Schrotti-Modus die ganze Nacht! Alles sch***** mit der Kohle!

jaja, der Euro!.....hat alles kaputt gemacht!

Nimmst du auf?
Macpoison
quote:
Originally posted by Macpoison
Heul, ich auch! Mann, mal wieder einmal richtig im Schrotti-Modus die ganze Nacht! Alles sch***** mit der Kohle!

jaja, der Euro!.....hat alles kaputt gemacht!

Nimmst du auf?
Macpoison
:conf: ????????:conf:

Cosmique
yep ich nehms auf

aaaaaaaaaaahh ich will da hin 'verdammt'

Time US Eastern (Central Europe)
============ ============
(22:00-23:25) Marcel Woods
(23:25-00:50) Yoji Biomehanika
(00:50-02:15) Luna
(02:15-02:40) Megamix
(02:40-04:00) Darkraver
(04:00-05:30) Pavo
(05:30-07:00) Promo

das in klammern ist 'unsere' Zeitzone :D
Macpoison
Ich freu mich schon auf Luna und Pavo, hab die schon auf Innercity gesehen. Ich find die hammer.

Hab gerade nen Verbindungsabruch!:mad:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement