|
Mitschneiden von Sensation Black Stream!
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
Kennt vielleicht jemand ein Prog womit ich den Stream mitschneiden kann? oder gibt es überhaupt so was?
Thx! |
|
|
| DigitalFreak |
| such in google nach waverec ... damit kannste alles mitschneiden!! |
|
|
| Macpoison |
kann man damit auch videos mitschneiden?
Mit dem Audiostream warte ich noch ein paar Tage. Irgend ein Holländer wird das wohl direkt aus´m Radio mitschneiden!;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Kennt vielleicht jemand ein Prog womit ich den Stream mitschneiden kann? oder gibt es überhaupt so was?
Thx! |
google is your friend:
www.audiostreamer.com
Der schneidet incl MP3 tag, sekundengenaue cuts, so wie sie gesendet werden etc.
p.s. wann und wo wird denn Sensation black gesendet ? |
|
|
| Macpoison |
Jetzt!
Seit 2200 bis 0600! Auf www.id-t.com
hab mir gerade mal so überlegt...den Videostream werd ich wohl so nicht kriegen. Läuft zwar über media player aber man hat keinerlei Menus. Das haben die schon schlau gemacht! |
|
|
| Cosmique |
| bin dabei, es als mp3 in 160k quali mitzuschneiden... hmmm lecker na das geht ja ab da... aaaaaaaaah ich wiiilllll da hin :eyes: |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bin dabei, es als mp3 in 160k quali mitzuschneiden... hmmm lecker na das geht ja ab da... aaaaaaaaah ich wiiilllll da hin :eyes: |
Heuh, ich auch! Mann, mal wieder einmal richtig im Schrotti-Modus die ganze Nacht! Alles sch***** mit der Kohle!
jaja, der Euro!.....hat alles kaputt gemacht!
Nimmst du auf? |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Heul, ich auch! Mann, mal wieder einmal richtig im Schrotti-Modus die ganze Nacht! Alles sch***** mit der Kohle!
jaja, der Euro!.....hat alles kaputt gemacht!
Nimmst du auf? |
|
|
|
| Macpoison |
| :conf: ????????:conf: |
|
|
| Cosmique |
yep ich nehms auf
aaaaaaaaaaahh ich will da hin 'verdammt'
Time US Eastern (Central Europe)
============ ============
(22:00-23:25) Marcel Woods
(23:25-00:50) Yoji Biomehanika
(00:50-02:15) Luna
(02:15-02:40) Megamix
(02:40-04:00) Darkraver
(04:00-05:30) Pavo
(05:30-07:00) Promo
das in klammern ist 'unsere' Zeitzone :D |
|
|
| Macpoison |
Ich freu mich schon auf Luna und Pavo, hab die schon auf Innercity gesehen. Ich find die hammer.
Hab gerade nen Verbindungsabruch!:mad: |
|
|
|
|