|
Review Fight the Power (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Cosmique
download manager anschmeiss :D |
hui geil die Demo.
mist ich war net da.
War einfach viel zu fertig von der LFA |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
IE sucks... :p |
Danke, aber das war nicht das Bild, das ich meinte. ;) Weiter untern gibt es eins, da ist Stiff ganz groß und in der Mitte zu sehen. |
|
|
| Floppy |
:D |
|
|
| Bloodflower |
scheisse doch einer schneller
@lunchy, beim nächsten mal einfach an die ALT taste denken ;) |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Rote Shirt mit dem weissen Schirftzug: Noxon...(ich sag nur noch noxon :p), rechts mit dem weissen Vandit Shirt ist vandit_freak und der ihn verdeckende ist Mike.
|
der ganz links bin ich :o |
|
|
| NetX |
| last track von Paul? Wie heißt der? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
last track von Paul? Wie heißt der? |
wenn Du den meinst, der in meinem Video ist, den hätt ich auch gern... :eyespop: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wenn Du den meinst, der in meinem Video ist, den hätt ich auch gern... :eyespop: |
keine Ahnung, was Du da als letztem Track in Deinem vid hast.
Ich meine den letzten Track, bevor Musik auf der Demo abgeschaltet wurde. Elektro-Gefrickel, sehr geil, Track davor war Fischerspooner - Emerge (jaja, Harald hat auch mal einen Track erkannt, ich weiß, ich weiß).
Los, ich weiß daß da Brian, Overseas, Frank, Lunchy, Stiff, Blood und diverse andere TAs um mich herum waren zu dem Zeitpunkt. Also, wie heißt der Track? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
keine Ahnung, was Du da als letztem Track in Deinem vid hast.
Ich meine den letzten Track, bevor Musik auf der Demo abgeschaltet wurde. Elektro-Gefrickel, sehr geil, Track davor war Fischerspooner - Emerge (jaja, Harald hat auch mal einen Track erkannt, ich weiß, ich weiß).
Los, ich weiß daß da Brian, Overseas, Frank, Lunchy, Stiff, Blood und diverse andere TAs um mich herum waren zu dem Zeitpunkt. Also, wie heißt der Track? |
sry harald kann mich jetzt gerade nich dran erinnern....stefan wie wärs mit nem kurzen sample? |
|
|
| Kaynitus |
| War es vielleicht wieder Alter Ego "Rocker" ? |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
War es vielleicht wieder Alter Ego "Rocker" ? |
:haha: |
|
|
| Survion |
Mein Review:
Einfach nur :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Punkt. ;) |
|
|
|
|