return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Review Fight the Power (pg. 4)
View this Thread in Original format
Twilo
unter frodes schirm war es richtig kuschelig :D

fand die demo super...war ein toller tag :)
TranceGiant
quote:
Originally posted by Frode
Ich sage nur: OMFG!

:)

um 17:15 meinte ich zu Kaynitus: "Regen, keine Musik zu hören und Trillerpfeifen rundherum, es kann nur besser werden!"

5 Stunden später gabs keine Trillerpfeifenkddies mehr, die Sonne lachte und Musik& Stimmung gehörten zu dem Besten was ich je erlebt habe. :wtf:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Campanile
...
Aber ich weiss, dass ich mehrfach am Samstag Gänsehaut bekommen habe, bei dem Feeling.....

quote:
Originally posted by Piotro
Gänsehaut hatte ich auch ein paar mal, das GEILSTE Feeling war jedoch bei For An Angel :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Unbeschreiblich

word wörd wurd ward wooooohhhhrttttt!!!!!! :crazy: :crazy: :eyespop: :eyes: :nervous: :disbelief
Kaynitus
Unter http://loveparade.techno.de/ gibts ein paar Reden als MP3 und Text.
UNIT-er
Loveparade 2005
19-07-2004

News aus Berlin: Wie die Berliner Zeitung (BZ) berichtet, soll die Loveparade ab 2005 nicht mehr durch den Tiergarten führen. Geplant ist eine neue Route durch die City Ost, eingeschlossen der Luxusmeile Friedrichstraße.

"Der Start soll an der Karl-Liebknechtstraße/Ecke Alexanderplatz sein. Die Parade könnte dann über die Leipziger Straße und durch die Friedrichstraße führen", verriet ein Insider der BZ.

Sollte es tatsächlich zu einer Verlegung der Parade kommen, muss die Wagenlänge der Trucks allerdings verringert werden, „da diese sonst kaum durch die enge Straße kommen würden. Der Alex ist ideal. Es gibt viel Platz, viele Fluchtwege. Außerdem wäre es eine super Werbung für den Bezirk. Das wird Sponsoren überzeugen“, so der Insider.

UNIT-er
Kaynitus
Die BZ ist wie die Bild-Zeitung. Keine 50% darf man denen glauben. Und Diskussionen um eine Alternativstrecke gibt es seit 1996.

Die am ehesten zu realisieremde Strecke ist vom Alex über die Karl-Marx-Allee / Frankfurter Allee. Friedrichstraße kann man vergessen, da es zu gefährlich ist, wenn mehr als 50.000 Leute kommen (Thema Fluchtwege).

Der Insider ist wahrscheinlich ein Praktikant ;)
Twilo
friedrichstraße macht mich auch stutzig...wo zum geier sollen die ganzen leute da hin...gestapelt vielleicht????
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by Kaynitus
Die am ehesten zu realisierende Strecke ist vom Alex über die Karl-Marx-Allee / Frankfurter Allee.

is gebongt.. mal wieder direkt vor der tür wie alle parties in letzter zeit :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by UNIT-er
Das wird Sponsoren überzeugen“, so der Insider.

so so... also wenn es Sponsoren überzeugt hätte, dann hätts dieses Jahr wohl auch ne Parade gegeben.

Peinlich peinlich.
MirkoS
Genau!!!! Das sehe ich genauso!!!
Wer will denn schon mir uns was zu tun haben???

Cosmique
quote:
Originally posted by Kaynitus
Die BZ ist wie die Bild-Zeitung. Keine 50% darf man denen glauben. Und Diskussionen um eine Alternativstrecke gibt es seit 1996.

Die am ehesten zu realisieremde Strecke ist vom Alex über die Karl-Marx-Allee / Frankfurter Allee. Friedrichstraße kann man vergessen, da es zu gefährlich ist, wenn mehr als 50.000 Leute kommen (Thema Fluchtwege).

Der Insider ist wahrscheinlich ein Praktikant ;)

aber wäre doch geil, so mitten durch die City :crazy:
Terrence Parker
Hab da noch ein paar Videos gefunden:
http://www.youtube.com/view_play_li...4664EA0B34EC3D9
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement