|
GTA Post Statistics
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
hi leutz,
mich würdmal interessieren wer bei uns gtas so die meisten posts hat....ich tippe mal auf JP, trancerulez und drizzt hat glaub ich auch noch massig!
Stiffposts: 5557 |
|
|
| yoko |
Ich bin natürlich mit meinen lausigen 382 Posts irgendwo am Arsch der Liste...deine Vorschläge scheinen von der Post-Zahl aber schonmal net schlecht, hab grad nix zu tun und einfach mal ein paar Stats zusammengetragen :D
jp 12330
drizzt81 8881
TranceRulez 7220
MatthewAdams 6112
Stiffmaster 5557
Bloodflower 4001
vandit_freak 3907
Parafox 3020
Felicity 2972
PaulCorgan 2221
unKnOwn' 1359
MirkoS 1005
TomVetch 574
yoko 382
UND WEHE JEMAND MECKERT, WEIL ER/SIE FEHLT!!! Soooo langweilig ist mir nun auch wieder nicht :toothless |
|
|
| Frank-HH |
jp 12330
drizzt81 8881
TranceRulez 7220
MatthewAdams 6112
Stiffmaster 5557
Bloodflower 4001
vandit_freak 3907
Parafox 3020
Felicity 2972
PaulCorgan 2221
Frank-HH 2051
unKnOwn' 1359
MirkoS 1005
TomVetch 574
yoko 382 |
|
|
| DJ NGE |
jp 12330
drizzt81 8881
TranceRulez 7220
MatthewAdams 6112
Stiffmaster 5557
Bloodflower 4001
vandit_freak 3907
Parafox 3020
Felicity 2972
PaulCorgan 2221
Frank-HH 2051
DJ NGE 1574
unKnOwn' 1359
MirkoS 1005
TomVetch 574
yoko 382
:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| was haben denn die alten hasen wie civic, frode, mystero, lunchi, survion, mgr, andih und co |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was haben denn die alten hasen wie civic, frode, mystero, lunchi, survion, mgr, andih und co |
Lunchi: 3092 |
|
|
| Frank-HH |
| DJ NGE = Spam - Meister!:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DJ NGE = Spam - Meister!:toothless |
LOL, muss ich doch glatt mal meinen Benutzertitel ändern :toothless
nee quatsch, aber vor gut 2 Monaten hab ich noch recht viel im MD gepostet, bis es mir einfach zu bunt wurde; was da teilweise für klappspaten rumlaufen... :rolleyes: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DJ NGE = Spam - Meister!:toothless |
Stimmt, vielleicht hätte ich am Anfang jeden Stat in einen eigenen Post schreiben sollen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL, muss ich doch glatt mal meinen Benutzertitel ändern :toothless
nee quatsch, aber vor gut 2 Monaten hab ich noch recht viel im MD gepostet, bis es mir einfach zu bunt wurde; was da teilweise für klappspaten rumlaufen... :rolleyes: |
MD?? was das? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MD?? was das? |
Music Discussion
P.S. Schau mal Status :toothless |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MD?? was das? |
(M)usic (D)iscussion natürlich, digger :D |
|
|
|
|