return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
PTC - Das war's (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
hoffentlich ist tiesto am 20. nicht in münchen!!!

Ja, das hoffe ich allerdings auch, denn afaik ist er im November wieder in München. Wird schon schief gehen =)
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich seh grad: 20.11 is ein Samstag. Ich hoffe, dass nicht am selben Tag Tiesto in München is...


Das hoffe ich auch nicht...
Ich mag Tiesto nicht schon wieder verpassen!!!! :whip: :whip: :whip:

quote:
Ja, ich schau auf jeden Fall was sich machen lässt - und Mirko weiss was das bedeutet!


Ja, ich weiß es! ;)
smoking-joe
naja, wenn er doch kommt geb ich mir halt die kugel! was soll's...
mein leben ist mit dem ende der ptc eh beendet! hier im umkreis gibt's sonst eh nur kommerz!
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Ich mag Tiesto nicht schon wieder verpassen!!!! :whip: :whip: :whip:

Naja, in Berlin hast du imo nichts verpasst, da hat er mich persönlich enttäuscht, aber ich hoff auch einfach mal, dass es im November dann besser wird :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
naja, wenn er doch kommt geb ich mir halt die kugel! was soll's...
mein leben ist mit dem ende der ptc eh beendet! hier im umkreis gibt's sonst eh nur kommerz!

Naja, ich muss mal schauen... Nach Berlin würd ich wohl eher ins PTC kommen, weil Tiesto kommt wieder. Das PTC nicht.
smoking-joe
richtige einstellung!
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Naja, in Berlin hast du imo nichts verpasst, da hat er mich persönlich enttäuscht, aber ich hoff auch einfach mal, dass es im November dann besser wird :D


In Berlin hab ich vielleicht nichts verpasst, obwohl ich ja auch gerne zur LFA mitgefahren wäre, wenn ich am nächsten Tag nicht selbst einen Gig gehabt hätte! Aber ich hab Tiesto ja schon am 15.11.2003 in München verpasst und bitte diesmal nicht schon wieder! Bin auf jeden Fall im Pablo am 20.11., in der Hoffnung das Tiesto eine Woche früher oder eine später kommt!
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
In Berlin hab ich vielleicht nichts verpasst, obwohl ich ja auch gerne zur LFA mitgefahren wäre, wenn ich am nächsten Tag nicht selbst einen Gig gehabt hätte! Aber ich hab Tiesto ja schon am 15.11.2003 in München verpasst und bitte diesmal nicht schon wieder! Bin auf jeden Fall im Pablo am 20.11., in der Hoffnung das Tiesto eine Woche früher oder eine später kommt!

Ja, ansonsten hast du sehr wohl was verpasst :D

Ansonsten muss halt nen Tiesto-Gig außerhalb Münchens herhalten - gibt ja genug von ;)
MirkoTovani
Ich wär für "Tiesto In Concert II"!!! :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Ich wär für "Tiesto In Concert II"!!! :D

Ja, aber dann bitte ohne Tiesto's nervigen MC, der auch schon bei der TiC sowie der Just Be Release-Party genervt hat :nervous:

Mat Vision
Tja, es war leider vorherzusehen, dass der Paul das nicht auf ewig mitmacht... :( Hoffen wir alle mal, dass es bald wieder einen "Trance-Aufschwung" gibt...
unKnOwn`
hm schade .. wäre gern ma in den ferien vorbeigekommen auf ne ptc night :( ... unter der woche is sowas ziemlich scheisse von hier aus :rolleyes: ... und die location war gar nich so schlecht :o ( word! daniel ;) )


naja das mit dem hip hop is wohl überall in deutschland so, schade eigentlich aber daran wird sich wohl nix ändern in naher zukunft :nervous: ... wobei es gar nicht ma sooo schlimm ist, weil wenn jedes wochnende trance parties veranstaltet werden würden in "dorf"dissen, würds wohl auch schnell an qualität verlieren ... aber das thema hatten wir glaub ich auch schon des öfteren .. naja kopf hoch jungs, wird schon was neues für euch geben! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement