return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
PTC - Das war's (pg. 3)
View this Thread in Original format
AndrewBantam
Also wenn mich jemand mitnehmen kann dann bin ich beim Closing auch dabei.
smoking-joe
mirko soll einen bus mieten ;)
disco stu
ja das ihr nicht wieder im 3er pennen müsst
Bloodflower
november? und samstag??? wtf?

ich denke wir werden n paar hammer, bergkammener und münsteraner zusammenkriegen... amen! :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Das einzige was vielleicht "mies" ist, ist die Lage des Clubs!


Location = Lage :p :p :p :p

was anderes meinte ich auch nicht. Also hört mal auf sofort wieder zu flamen :rolleyes:
cliff elias
sehr schade, die gta party in der location war richtig geil, ich werde versuchen auf jeden Fall zu closing party zu kommen, wieder eine trance location weniger :(
smoking-joe
quote:
Originally posted by Bloodflower
november? und samstag??? wtf?

ich denke wir werden n paar hammer, bergkammener und münsteraner zusammenkriegen... amen! :)


omfg, das ist ja geil!!!
SiLeNcE
quote:
Originally posted by smoking-joe


nach 2 1/2 jahren muss sich die PTC (pablo-trance-connection) von ihrem club trennen, die gründe dafur sind zu niedrige besucherzahlen. in diesen 2 1/2 jahren hatte die ptc einige gast dj's wie zb. ulli brenner, talla 2xlc,dj cop...etc zugast, und konnte mit den resident's andre visior, todd tebary, carsten naval und djane mira einige tolle party's feiern.


es waren zwar nicht viele von euch mal bei uns im pablo zugast, aber dennoch denke ich, dass ich dies mal erwähnen sollte!

ich bin sehr traurig über diese schlechte nachricht, aber ich muss dem besitzer des pablo recht geben, es hat sich wirklich nicht gelohnt...
ich hoffe, das zur closing party am 20.11.04 mit ulli brenner, andre visior, dj gento und gta member mirko tovani einige von euch erscheinen werden...

gruß daniel:(


:(

aber was ich nicht verstehe :

juli 2003 - november 2004 = 2 1/2 jahre
smoking-joe
den trance abend im pablo gibt es seit 2 1/2 jahren

die pablo trance connection erst seit 1nem jahr und paar tagen ;)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by smoking-joe
den trance abend im pablo gibt es seit 2 1/2 jahren

die pablo trance connection erst seit 1nem jahr und paar tagen ;)


i´m sorry could not know :rolleyes:

DJ NGE
hmm, wie wärs mit nem RollCall?
smoking-joe
wäre mal ne prima sache !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement