|
PTC - Das war's (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| AndrewBantam |
| Also wenn mich jemand mitnehmen kann dann bin ich beim Closing auch dabei. |
|
|
| smoking-joe |
| mirko soll einen bus mieten ;) |
|
|
| disco stu |
| ja das ihr nicht wieder im 3er pennen müsst |
|
|
| Bloodflower |
november? und samstag??? wtf?
ich denke wir werden n paar hammer, bergkammener und münsteraner zusammenkriegen... amen! :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Das einzige was vielleicht "mies" ist, ist die Lage des Clubs! |
Location = Lage :p :p :p :p
was anderes meinte ich auch nicht. Also hört mal auf sofort wieder zu flamen :rolleyes: |
|
|
| cliff elias |
| sehr schade, die gta party in der location war richtig geil, ich werde versuchen auf jeden Fall zu closing party zu kommen, wieder eine trance location weniger :( |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
november? und samstag??? wtf?
ich denke wir werden n paar hammer, bergkammener und münsteraner zusammenkriegen... amen! :) |
omfg, das ist ja geil!!! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe

nach 2 1/2 jahren muss sich die PTC (pablo-trance-connection) von ihrem club trennen, die gründe dafur sind zu niedrige besucherzahlen. in diesen 2 1/2 jahren hatte die ptc einige gast dj's wie zb. ulli brenner, talla 2xlc,dj cop...etc zugast, und konnte mit den resident's andre visior, todd tebary, carsten naval und djane mira einige tolle party's feiern.
es waren zwar nicht viele von euch mal bei uns im pablo zugast, aber dennoch denke ich, dass ich dies mal erwähnen sollte!
ich bin sehr traurig über diese schlechte nachricht, aber ich muss dem besitzer des pablo recht geben, es hat sich wirklich nicht gelohnt...
ich hoffe, das zur closing party am 20.11.04 mit ulli brenner, andre visior, dj gento und gta member mirko tovani einige von euch erscheinen werden...
gruß daniel:( |
:(
aber was ich nicht verstehe :
juli 2003 - november 2004 = 2 1/2 jahre |
|
|
| smoking-joe |
den trance abend im pablo gibt es seit 2 1/2 jahren
die pablo trance connection erst seit 1nem jahr und paar tagen ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
den trance abend im pablo gibt es seit 2 1/2 jahren
die pablo trance connection erst seit 1nem jahr und paar tagen ;) |
i´m sorry could not know :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| hmm, wie wärs mit nem RollCall? |
|
|
| smoking-joe |
| wäre mal ne prima sache !!! |
|
|
|
|