return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[Rollcall] OT Paul van Dyk @ GMF Berlin 08.08.2004
View this Thread in Original format
Cosmique
also ich fang mal an:

Cosmique
Campanile
Na dann schreiben wir noch den Campanile und all die anderen Berliner drauf hehe
Cosmique
naja das ist nen Sonntag. somit duerfte es nicht zu sehr voll werden.

also bisher:

Cosmique
Campanile
Campanile
Warst du schonmal bei Paul im GMF? es ist egal ob Sonntag oder nicht es wird voll glaube mir :-)




Bilder vom Anfang des Jahres :-)
Lord-Snake
Ihh das ist ja nen Mittwoch !
Aber egal....
bin dabei


Cosmique
Campanile
Lord-Snake
Campanile
quote:
Originally posted by Lord-Snake
Ihh das ist ja nen Mittwoch !


Noch besoffen vom WE? *G*
das ist nen Sonntag.

8. AUGUST :-)
DJHypermaniac
keine ahnung was das gmf ist aber bin dabei

Cosmique
Campanile
Lord-Snake
DJHypermaniac
Campanile
Jeden Sonntag ist das WMF = GMF (GayMF). Und immer im Cafe Moskau ggü. des Kino International
DJHypermaniac
huch :toothless
naja wird schon nich so schlimm sein *g
Cosmique
jau war schon mal da und freu mich riesig drauf. zumal das GMF @ WMF nicht so riesig ist.

DJHypermaniac
also wen seh ich da noch heut abend ?
slat3r
Komme natürlich auch wieder.
:D
Werd mit Snake so gegen 0:45 Uhr aufschlagen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement