|
[Rollcall] OT Paul van Dyk @ GMF Berlin 08.08.2004
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
also ich fang mal an:
Cosmique |
|
|
| Campanile |
| Na dann schreiben wir noch den Campanile und all die anderen Berliner drauf hehe |
|
|
| Cosmique |
naja das ist nen Sonntag. somit duerfte es nicht zu sehr voll werden.
also bisher:
Cosmique
Campanile |
|
|
| Campanile |
Warst du schonmal bei Paul im GMF? es ist egal ob Sonntag oder nicht es wird voll glaube mir :-)
Bilder vom Anfang des Jahres :-) |
|
|
| Lord-Snake |
Ihh das ist ja nen Mittwoch !
Aber egal....
bin dabei
Cosmique
Campanile
Lord-Snake |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Ihh das ist ja nen Mittwoch !
|
Noch besoffen vom WE? *G*
das ist nen Sonntag.
8. AUGUST :-) |
|
|
| DJHypermaniac |
keine ahnung was das gmf ist aber bin dabei
Cosmique
Campanile
Lord-Snake
DJHypermaniac |
|
|
| Campanile |
| Jeden Sonntag ist das WMF = GMF (GayMF). Und immer im Cafe Moskau ggü. des Kino International |
|
|
| DJHypermaniac |
huch :toothless
naja wird schon nich so schlimm sein *g |
|
|
| Cosmique |
| jau war schon mal da und freu mich riesig drauf. zumal das GMF @ WMF nicht so riesig ist. |
|
|
| DJHypermaniac |
| also wen seh ich da noch heut abend ? |
|
|
| slat3r |
Komme natürlich auch wieder.
:D
Werd mit Snake so gegen 0:45 Uhr aufschlagen. |
|
|
|
|