return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
EUPHONIC @ Paul van Dyk Soundgarden
View this Thread in Original format
PVDUli
...es ist mal wieder an der Zeit...Kyau vs.Albert sind am 14.7.04 bei Paul im Soundgarden zu Gast...an sich nichts besonderes-aber sie werden die eine oder andere neue Euphonic scheibe spielen...und da ja noch der Super 8 Remix von "Voller Sterne" fehlt hoffe ich doch mal, das man den morgen zu gehör bekommt...also allen eine spannende Sendung ab 20.00 bei Fritz
http://www.fritz.de/_/index_jsp.html
DJ NGE
Geilo :eyespop:
Sand Leaper
Werde mal reinhören, vielleicht sagt er was zum Fight The Power/LFA auch :)
King][Randy
Pflicht;)

Paule scheint mit denen auch ganz gut in Kontakt zu stehen was ?
Sand Leaper
quote:
Originally posted by King][Randy
Pflicht;)

Paule scheint mit denen auch ganz gut in Kontakt zu stehen was ?


Jo ich kann mich daran erinnern das er schon vor 2 Jahren oder so die Euphonic jungs schon dabei hatte. Das war wenn Epic Monolith und Kyau vs Albert - Outside so ganz frisch waren.
Campanile
"Die Jungs haben alle Belegexemplare mitgenommen, dabei waren die doch für euch (Anm: für die Hörer), die Schweine"

damals im Juli 2002, als grade Vandit Sessions 01 rauskam. Da waren die beiden schonmal bei Paul im Studio.
Survion
wenn ich die Zeit finde, werde ich mal reinhören. Letzte Woche war ja auch schon ganz gut!
vandit_freak
Nach dem LP-WE kam auch letztes Jahr schon wieder viel mehr On-Topic...so auch diesmal. Aber das schadet ja nicht :)
Floppy
Mittwochs 20.00 Uhr is bei mir so oder so Paule Pflicht :D
vandit_freak
Wann wird der Super8 Remix von "Voller Sterne" eigentlich released?

dEEkAy
Keine Ahnung, ich glaub der PvDUli weiß dit..aber Herr Kyau meinte, dass es die auf jedenfall im Euphonic Shop ab 23.07. noch NICHT zu kaufen gibt :(
DJ NGE
quote:
Originally posted by vandit_freak
Wann wird der Super8 Remix von "Voller Sterne" eigentlich released?

tranceUNITED:
Dein Album ist schon über ein halbes Jahr alt. Arbeitest du gerade an einer neuen Single/Remix?
Mirco De Govia:
Zur Zeit arbeite ich an neuen Ideen für ein zweites Album. Das wird aber noch eine Weile dauern, bis konkrete Stücke daraus werden. Weiterhin bin ich gerade mit einem Remix von „Voller Sterne“ für eine Auskopplung beschäftigt. Das Release-Datum ist für September geplant. Dafür wird es auch einen Remix von Super 8 geben.

gefunden hier: http://www.tranceunited.com/home/news/details.php?id=108

:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement