return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
HH,14.08 Sunset Open Air 2004
View this Thread in Original format
[HH] Lazarus


TrancePort & JM-Club feiern auf 2 Floors unter Sternenhimmel

Wo? City Base (nähe Deichtorhallen)
Wann? Samstag, 14.08., 22-08 Uhr
Mit wem? Arek, Andy B., Maurizio Schmitz, Kaleef, Steve Lawrence, Phly

Anfahrt: Ost-West-Str. oder Klosterwall
Oberbaumbrücke, links an der freien Tankstelle abbiegen

Bei schlechtem Wetter wird im Voila gefeiert

hier Infos auf Voila.de
STRANDJUNGE
feine sache das ganze wenn's denn open air stattfinden kann.
sogar maurizio schmitz ist mit dabei.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
feine sache das ganze wenn's denn open air stattfinden kann.
sogar maurizio schmitz ist mit dabei.


Jupp - soundtechnisch sind Maurizio Schmitz, Phly, Andy B und Steve Lawrence nicht zu verachten!

Hoffentlich spielt da das Wetter mit...??!!

UNIT-er
TranceRulez
hmmm...

Andy B dabei = TranceRulez dabei :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceRulez
hmmm...

Andy B dabei = TranceRulez dabei :)


Stalker :p
TranceRulez
quote:
Originally posted by vandit_freak
Stalker :p


nee, ich bin Guestlist pwner :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by vandit_freak
Stalker :p


-=X[Stalker]X=- :rolleyes: ;)

UNIT-er
yoko
Das klingt doch nach nem netten Abend, werd das gleich mal im Kalender vermerken :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Stalker :p


ich freue mich jetzt schon wieder über das gepöbel hier, ich finde das lustig.....:D :D :D :D :D :D :D

Ist ja wieder viel "Explosionsgefahr" am Start!

Da ich am 14.8 nicht in Hamburg bin (bin in Mainz - HSV), wünsche ich euch viel Spass, da und hier im Thread!!

Ihr wisst ja, never touch a Hamburger!:haha: :haha: :haha: :haha:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
Ih wisst ja, never touch a Hamburger!:haha: :haha: :haha: :haha:


Egal was hier wieder steht, ich werde null nada nothing dazu schreiben!!! :mad:

UNIT-er
Das Event scheint in der Tat zu steigen - in Hamburg gibt es bereits Flyer zu dem Event!

Open-Air-Partys im Zusammenhang mit dem Voilà sind in der letzten Zeit nicht immer sehr verlässlich gewesen!

UNIT-er
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
zumindest für heute abend kann ich die absage der bloodnight-open air nachvollziehen:

TREND
In der Nacht zum Sonntag überquert ein von teils heftigen Gewittern durchsetztes Starkregengebiet Norddeutschland von Südwest nach Nordost. Am Sonntag folgt von Westen her eine Kaltfront. Im Bereich der Front sowie vorlaufend sind dann erneut Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen möglich.

Dieser Lagebericht wurde am 17.07.2004 um 11:01 Uhr ausgegeben.

www.unwetterzentrale.de


*g*
Macht ja nix - wir hatten auf der TadW bis 19.00 strahlenden Sonnenschein (mächtig warm zum aufbauen...), dann war´s zwar bewölkt, aber die ganze Nacht schön warm. Nieseltropfen 2x die Nacht für 5min, ist aber eher verdampft als das was passiert wäre.
Voller Erfolg, um 5 haben wir ausgemacht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement