return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
HH,14.08 Sunset Open Air 2004 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sonicstyle
ich find die location geil,
ich hoffe, ich kann kommen
[HH] Lazarus
ich werde erstmal den Wetterbericht im Auge behalten.
Bock hätte ich schon, wäre ein guter Start in den vierwöchigen Urlaub :toocool:
UNIT-er
Hier der Trend-Index für Sa. 14.08.04
(Stand: 10.08.-13:40 h)
OUTDOOR : 40 % - INDOOR : 60 %

-->
Laut Voilà-Website!

UNIT-er
[HH] Lazarus
Update Trend-Index für Sa. 14.08.04
(Stand: 13.08.-15:24 h)
OUTDOOR : 100 %
INDOOR : 0 %
STRANDJUNGE
nach einem dunklen morgen mit nieselregen wird's heute nacht einigermassen sommerlich. ich schau mal vorbei, auch wenn mich
das gestrige acidgewitter doch arg durchgeschüttelt hat...
TranceRulez
<--- will be there +5 late at night @ "Dance"-Floor :stongue:
yoko
Ich komm auch irgendwann nachts vorbei...sobald ich keine Power mehr zum Dipl-schreiben hab :rolleyes:

Aber dann will ich Sunrise-Trance hören! :D
STRANDJUNGE
war ok die party, nette location. maurizio schmitz hatte wie ich schon erwartet hatte wenig gäste auf dem mainfloor während arek einen vollen second floor hatte. arek sein set da ging eigentlich. gegen 3.15 uhr war dann aber auf dem second floor feierabend, anwohner ( offenbar aus der neustadt ) beschwerten sich, war zu laut. also mußte die musik abgestellt werden. viele gäste gingen daraufhin nach hause,
arek tauchte wenig später bei maurizio auf, debattierte gestenreich ob er nicht auf dem mainfloor weitermachen könne. maurizio machte aber erstmal weiter, später wurde er dann doch vorzeitig von arek abgelöst der diesmal richtig grottigen sound auflegte. die party bekam dadurch aber noch mal schwung. andy durfte dann das finale auf dem mainfloor bestreiten.

ps

wie lange machte andy denn noch? hab nur 30 min mitbekommen vom set mitbekommen ( binary finary z.b. ), war irgendwann so kaputt ( hardfloor hat doch spuren hinterlassen ) daß ich die heimfahrt bevorzugte.
yoko
Jou, war erst mehr oder weniger zu Andy da, aber habs dann tatsächlich noch bis zum Schluss (ca. 6:30) durchgehalten, und noch schön gefeiert!
Musste auch durch mein spätes Erscheinen noch nicht mal mehr Eintritt zahlen, hehe... :toothless

Und Andy, ich vergaß dir noch zu sagen:
DANKE FÜR DEN 8 WONDERS REMIX!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
:D :D :D
TranceRulez
Allerdings, bin auch mal wieder unter den lebenden ;)

Nachdem die Party meiner Meinung nach nicht so der Bringer war riss Andy spätestens mit Guanxi die Party rum, ich war voll da und hab bis zum Ende durchgehalten.

Superstimmung, selten sowas in Hamburg erlebt - höchstens bei einer Revival... :) Vor allem SOVIEL Support von Hamburgern hab ich nicht erwartet, die fanden das alle MEGA.

Und klasse Track, Herr Matthew Adams. ;)

yoko
In der Tat, die Stimmung war super!
Gut ich hab jetzt nicht so die Vergleichsmöglichkeiten, bin normalerweise selten länger als bis 4 weg ;) aber das war geil! Natürlich wars nicht voll oder so, aber viele Anwesenden sind nochmal richtig abgegangen :wtf:
TranceRulez
Andy B live at Sunset Open Air, City Base Hamburg 15-08-2004

01 Binary Finary - 1999 (Ronski Speed RMX)
02 Menno de Jong - Guanxi (Super8 RMX)
03 Tranquility Base - Surrender (Matthew Adams RMX)
04 Andy B & Mellow-D presents Borderline - Labyrinth (Original Mix)
05 Oliver Moldan - Beauty in la
06 Tilt - The world doesn't know
07 Filterheadz - Yimanya (Original Mix)
08 Randy Katana - In silence (Txitxarro Mix)
09 Ralphie B - Massive (Mirco de Govia RMX)
10 William Orbit - Barbers adagio for strings (Ferry Corsten RMX)
11 M.I.K.E. pres. Absolute - New horizon
12 Rusch and Murray - The promise (Ronski Speed RMX)
13 8 Wonders - The morning after (The Thrillseekers RMX)

no particular order...

Yoko, bekommst Du die Reihenfolge hin? Hab ich Traxx vergessen?


Tracklist=:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement