|
Felicity news
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
heute ne sms von felicity bekommen:
| quote: |
Muss finally beim bund bleiben weil ich nen beruf erlernt hab und die meinen eine schulische fortbildung wäre nciht nötig. Damit haben sie voll die Zukunft verbaut. Kein job nach 9 monaten und kein schulplatz. Super assis!
|
Und was haben die davon? Ach ja ich vergaß, die brauchen ja GANZ DRINGEND viele viele Soldaten heutzutage.
:whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip: |
|
|
| DJ NGE |
| Also ich würd klagen... |
|
|
| MGR |
| Feli, ich hab dir zu dem Thema bereits ausführlich etwas gesagt, versuch das wenigstens...ich könnte dir eventuell auch noch genauere Infos geben, wenn du willst... ICQ oder PM. |
|
|
| disco stu |
| Warum verweigert er denn nicht nachträglich dann muss er wenigstens nicht mehr zur Truppe sondern kann ein paar alte durch die gegen karren |
|
|
| Stiffmaster |
bah solche affen! der staat ist so DUMM!!!!!!!!!!!!!! ich würd mir auch überlegen irgendwas dagegen zu unternehmen :\
btw: remember januar als ich von der polizei wegen über gelb/rot fahren "erwischt" wurde? gestern bescheid bekommen das ich zur nachschulung muss 2/12 monate bevor meine probezeit um wäre und ein halbes jahr nach dem der vorfall war! sind die alle nur noch behindert in unserem land? i will keel them sooner or later:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
btw: remember januar als ich von der polizei wegen über gelb/rot fahren "erwischt" wurde? gestern bescheid bekommen das ich zur nachschulung muss 2/12 monate bevor meine probezeit um wäre und ein halbes jahr nach dem der vorfall war! sind die alle nur noch behindert in unserem land? i will keel them sooner or later:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Sei froh...ich musste 3 Wochen vor Ende der Probezeit noch zur Nachschulung. Am 29.7. haben sie mich mit zu wenig Abstand erwischt und am 20.8. hätte meine Probezeit geendet. Ganz toll... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Sei froh...ich musste 3 Wochen vor Ende der Probezeit noch zur Nachschulung. Am 29.7. haben sie mich mit zu wenig Abstand erwischt und am 20.8. hätte meine Probezeit geendet. Ganz toll... | zu wenig abstand wtf? demnächst heisst es: "sie haben den bremsweg falsch im kopf ausgerechnet, deshalb stehen sie 2 cm zu weit über der haltelinie, nachprüfung!". haben die alle nichts besseres zu tun? solche nichtsnutze!
OFFTOPIC: was musstes du dir denn über dich ergehen lassen im lehrgang? |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
OFFTOPIC: was musstes du dir denn über dich ergehen lassen im lehrgang? |
War sowas von lächerlich... 4 x 2,5 Stunden glaub ich, weiß es aber nicht mehr genau. Auf jedenfall nur dummes Rumgelaber was man für Fehler gemacht hat, was gute und was schlechte Autofahrer sind, dann mussten wir auf ein Blatt Papier malen, was wir gerne machen und unsere Hobbies usw.
Dann gab's noch so ein tolles Übungsheft mit Fragen drin und Hausaufgaben. Es war eher wie beim Psychiater. Über Verkehrsregeln und Autofahren an sich spricht man überhaupt nicht.
Voll für'n Arsch und superstreng was die Regelung angeht. Wenn du einmal nicht kommen kannst, selbst wenn du im Krankenhaus liegst weil du dir am Abend vorher das Bein gebrochen hast und kannst deswegen nicht kommen, gilt das Seminar als nicht abgehalten und die 400 € musst nochmal zahlen und von vorne anfangen. Selbst mit Krankmeldung.
Diktatur pur... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Voll für'n Arsch und superstreng was die Regelung angeht. Wenn du einmal nicht kommen kannst, selbst wenn du im Krankenhaus liegst weil du dir am Abend vorher das Bein gebrochen hast und kannst deswegen nicht kommen, gilt das Seminar als nicht abgehalten und die 400 € musst nochmal zahlen und von vorne anfangen. Selbst mit Krankmeldung.
Diktatur pur... |
löl ... was gehtn ... das is ja heftig .. wenn das wirklich so is ... Schade Deutschland alles ist vorbei .. :nervous: :whip: |
|
|
| yoko |
Meine Fresse das ist ja echt mega-übertrieben mit der Nachschulung!! Und hat doch bestimmt was gebracht oder? Zwar nicht durch die therapeutische Wirkung der Nachschulung, sondern wohl eher durch die Einschüchterung und Schikane :D
Mann, bei solchen sinnlosen Praktiken krieg ich echt nen Hals :whip: |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
löl ... was gehtn ... das is ja heftig .. wenn das wirklich so is ... Schade Deutschland alles ist vorbei .. :nervous: :whip: |
Japp war wirklich so! Wir hatten einen drinnen, der beim Bund war, vorher angerufen hatte und gemeint hat er kann erst ne halbe Stunde später kommen, weil ihn sein Vorgesetzter nicht gehen lässt. Die Regelung von unserem Lehrer war so, dass jeder der mehr als 10 Minuten zu spät kommt aus dem Seminar fliegt.
Da der Typ wirklich nicht da war nach 10 Minuten, kam seine Mutter plötzlich völlig losgelöst und außer Atem in den Schulungsraum und hat uns gebeten, so lange zu warten bis ihr Sohn da ist um nicht nochmal zahlen zu müssen. Um 20 Uhr hätte das Seminar beginnen sollen und bis 22:30 oder 22:00 gehen sollen. Sie hat gemeint ob wir nicht bis 21 Uhr warten könnten und dafür eben bis 23:00 oder 23:30 machen (Zeiten stimmen glaub ich nicht mehr).
Wurde dann abgestimmt und da nicht alle dafür waren, wurde es nicht gemacht und ihr Sohn war somit offiziel draußen. Die Mutter hat uns sogar bestochen und wollte Pizza bestellen wenn wir warten usw. *lol*
Glücklicherweise kam ihr Sohn dann kurz vor Ablauf der 10 Minuten doch noch reingehechtet in Bundeswehrklamotten, völlig dreckig und total am Ende. Ein Bild für Götter...hat er nochmal Glück gehabt und die Mutter hat uns trotzdem jeden nen 5er für Pizza gegeben. :D |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by yoko
Meine Fresse das ist ja echt mega-übertrieben mit der Nachschulung!! Und hat doch bestimmt was gebracht oder? Zwar nicht durch die therapeutische Wirkung der Nachschulung, sondern wohl eher durch die Einschüchterung und Schikane :D
Mann, bei solchen sinnlosen Praktiken krieg ich echt nen Hals :whip: |
Mein Fahrstil hat sich auch durch den Dreck nicht geändert. Es ist höchstens so, dass ich jetzt aufmerksamer fahre, was eventuelle Blitzer oder Abstandsmessungen an Brücken angeht. :D |
|
|
|
|