return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Neuer Technoclub in FfM
View this Thread in Original format
Loli
Technoclub @ Café Royal, Frankfurt

Am Fr., 17.09. ist es endlich soweit! Jetzt ist auch die Location offiziell... Talla 2XLC eröffnet im Café Royal in der Schäfergasse in Frankfurt seinen Technoclub! Back to the Roots kann man da nur sagen, daß Talla den legendären Technoclub wieder zurück in die Main-Metropole holt...

Die neue Location direkt an der Zeil hat es in sich - es handelt sich dabei um ein umgebautes Kino, daß in Frankfurt schon sehr großes Ansehen genießt. Die große Opening-Party am Freitag, den 17.09. wird gleichzeitig die Release-Party zur neuen Technoclub-CD werden. Zusammen mit den Jungs von DITO und André Visior wird Talla dann den neuen Sound des Technoclub präsentieren...


Quelle


:eyes: :crazy: :eyespop:

bleibt nur zu hoffen, dass der nich so schnell den bach runter geht, wie damals der bostich-club.
XeCUTionER
nice!
ich werde mal versuchen, dahin zu kommen!
sollte klappen, kirmes müsste ne woche früher sein...
Stiffmaster
find ich geil das talla soviel versucht! thumbs up
smoking-joe
jaaah! in ffm!!!!

was ein glück bion ich ein hesse! ;)

ne aber mal im ernst, in ffm geht im moment einiges! heute abend cocoon, dann technoclub... index geht auch weiter! hohohho
Bloodflower
sehr geile sache, nur komisch, technoclub, bei den djs scheint der name leicht verplant, aber man kanns ja allgmein übergeordnet betrachten :D
Mat Vision
Ich war letztens mit Talla im Café Royal und kann euch eigentlich nur sagen, dass die Location sehr geil ist! Die Leinwand wird übrigens für (sehr geile) Visualisionen genutzt und die Kinositzte im oberen Teil des Clubs eignen sich sehr gut zum chillen! ;)
MirkoTovani
Ich finds wirklich sehr geil und freu mich für Talla, André und die Frankfurter Trance-Szene, dass der legendäre "Technoclub" zurückkommt!

Ich hoffe das der Club immer gut besucht ist und sich lange behaupten kann! Auch wenn es ein langer Weg ist, aber ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen! :D
smoking-joe
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Ich finds wirklich sehr geil und freu mich für Talla, André und die Frankfurter Trance-Szene, dass der legendäre "Technoclub" zurückkommt!

Ich hoffe das der Club immer gut besucht ist und sich lange behaupten kann! Auch wenn es ein langer Weg ist, aber ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen! :D


das freut mich!
bald können wir wirklich die MFTC gründen!
UNIT-er
Ich hoffe nur, dass die alte Technoclub-Garde bestehend aus:
Taucher, Tom Wax, Cirillo, Mario de Bellis, Hooligan, ... auch mit dabei sein wird??!!

UNIT-er
Reaktor
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich hoffe nur, dass die alte Technoclub-Garde bestehend aus:
Taucher, Tom Wax, Cirillo, Mario de Bellis, Hooligan, ... auch mit dabei sein wird??!!

UNIT-er


Taucher wohl nie mehr !!! :rolleyes:

Frank-HH
hoffe für alle Frankfurter, das der Club läuft!!!

Die Deutsche Trance-Sezene braucht neue Impulse, egal wie!!!!
Reaktor
Wie schon bereits erwähnt wurde muss man Talla hier einen riesen Respekt zollen, dass ER schon wieder aufgestanden ist und wieder versucht die Frankfurter Trance-Szene aufzubauen, nachdem er mit dem Bostich vor garnicht allzu langer Zeit gescheitert war !!! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement