|
Abmeldung (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Lass es krachen!
Bist du mit Brian unterwegs? |
|
|
| XeCUTionER |
viel spass!
machs gut, bring mir was mit :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
viel spass!
machs gut, bring mir was mit :D :D |
bei den Sommer 2004 würde wohl "etwas" Sonne reichen......:crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
och, bin nicht so der sonnen-addict! :D :D
lieber bier oder so :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
och, bin nicht so der sonnen-addict! :D :D
lieber bier oder so :D :D |
ok, dann bringe ich eine Tüte gute Partystimmung aus dem Amnesia mit!:rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| Viel Spaß und vergiss nicht Aufnahmen zu machen :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
genau, ich fliege ganz früh Donnerstag morgen!!!!!!!
Wir sehen uns am Donnerstag bei Tiesto und Paul im Amnesia!! |
jap, genau da!!
| quote: | | Oder schon Donnerstag Mittag am Strand von Las Salinas im SaTrinxa oder Jockey Club...... |
wohl kaum, wenn dann Bora Bora :D:D
| quote: | | :D :D :D FREU :D :D :D |
dito ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Viel Spaß und vergiss nicht Aufnahmen zu machen :D |
sorry, wird keine pics geben, hab keine digi cam und die normale laß ich zuhause. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Bist du mit Brian unterwegs? |
nope, der fährt erst im September. Diesmal mit meinem Frankfurter party buddy. Und treffe da noch einen vom groovanauts board und Krystle Mi u Do abend |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
sorry, wird keine pics geben, hab keine digi cam und die normale laß ich zuhause. |
Audio? *g* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Audio? *g* |
LOL, so mim MD player was? Wie das PvD set ausm Amnesia August 2003... Aber nee, sowas besitz ich auch nicht. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
wohl kaum, wenn dann Bora Bora :D:D
|
ja, bin wohl jeden nachmittag ca. ab 18.00 im Bora zu finden
...auf den Tischen mit Händen Richtung den landenden Flugzeugen!:D
PS. Ich werde Digi-Cam mitnehmen, werde dann einige Fotos hier posten..... |
|
|
|
|