return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Abmeldung (pg. 3)
View this Thread in Original format
Lord Raiden
viel spaß euch beiden
Frode
Nehmt mich mit!!!
TomTom
Viel Spaß auf Ibiza, Andreas. :)
vandit_freak
Argh...noch eifersüchtiger könnte ich nicht sein :whip: :whip:
Floppy
Ibiza hätt ich ja auch mal Bock drauf aber im Moment kann ich nur von träumen :(

viel Spass beim Feiern!
vandit_freak
quote:
Originally posted by Floppy
Ibiza hätt ich ja auch mal Bock drauf aber im Moment kann ich nur von träumen :(


Ibiza gibt's leider nicht für lau :(
lotadeus
um nicht extra nen neuen thread aufzumachen

ebenfalls away en direction de cyprus, agia napa!

weiss eigentlich einer, wieso man badeferien sagt??? baden geh ich da bestimmt (nicht zu viel)???

:conf: :conf: :conf:
NetX
wusste schon, warum ich heute nacht mein telefon auf "leise" gestellt hatte... Frank hat´s jetzt nach dem Amnesia-Flug ins Bett gezogen, Andy ist weiter ins Space zur Afterhour.

Habe ich gesagt, daß ich neidisch bin?
ICH WILL AUCH! Ok, dauert nur noch 1 1/2 Monate, aber trotzdem!
NetX
Nächste SMS gerade bekommen:

"space inside ist einfach so geil... So und jetzt arbeite schön weiter *hrhrhr*"


Ist nicht wahr, oder?
Die sau.

Ich werde wohl die nächsten Tage mein Handy abschalten müssen, ich ertrage das sonst nicht ;)
McP68
ich werd mich auchmal abmelden!

2 Wochen Urlaub im Schwarzwald... lasst es krachen! ;)

Parafox
ab morgen ebenfalls mal für unbestimmte Zeit weg - erst nen Studienkollegen besuchen, dann Bewerbungsgespräch für ein Minipraktikum am Am(m?)ersee in Bayern ;) dann ne Studienkollegin für ein paar Tage besuchen und dann vielleicht ein paar Tage nach Tschechien. Gehabet euch wohl.
DJ NGE
Ammersee ja - ist ca 40km von hier entfernt :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement