|
Abmeldung (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
| viel spaß euch beiden |
|
|
| TomTom |
| Viel Spaß auf Ibiza, Andreas. :) |
|
|
| vandit_freak |
| Argh...noch eifersüchtiger könnte ich nicht sein :whip: :whip: |
|
|
| Floppy |
Ibiza hätt ich ja auch mal Bock drauf aber im Moment kann ich nur von träumen :(
viel Spass beim Feiern! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Floppy
Ibiza hätt ich ja auch mal Bock drauf aber im Moment kann ich nur von träumen :(
|
Ibiza gibt's leider nicht für lau :( |
|
|
| lotadeus |
um nicht extra nen neuen thread aufzumachen
ebenfalls away en direction de cyprus, agia napa!
weiss eigentlich einer, wieso man badeferien sagt??? baden geh ich da bestimmt (nicht zu viel)???
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| NetX |
wusste schon, warum ich heute nacht mein telefon auf "leise" gestellt hatte... Frank hat´s jetzt nach dem Amnesia-Flug ins Bett gezogen, Andy ist weiter ins Space zur Afterhour.
Habe ich gesagt, daß ich neidisch bin?
ICH WILL AUCH! Ok, dauert nur noch 1 1/2 Monate, aber trotzdem! |
|
|
| NetX |
Nächste SMS gerade bekommen:
"space inside ist einfach so geil... So und jetzt arbeite schön weiter *hrhrhr*"
Ist nicht wahr, oder?
Die sau.
Ich werde wohl die nächsten Tage mein Handy abschalten müssen, ich ertrage das sonst nicht ;) |
|
|
| McP68 |
ich werd mich auchmal abmelden!
2 Wochen Urlaub im Schwarzwald... lasst es krachen! ;) |
|
|
| Parafox |
| ab morgen ebenfalls mal für unbestimmte Zeit weg - erst nen Studienkollegen besuchen, dann Bewerbungsgespräch für ein Minipraktikum am Am(m?)ersee in Bayern ;) dann ne Studienkollegin für ein paar Tage besuchen und dann vielleicht ein paar Tage nach Tschechien. Gehabet euch wohl. |
|
|
| DJ NGE |
| Ammersee ja - ist ca 40km von hier entfernt :D |
|
|
|
|