|
Super-Muschi (DJ Sammy @HH)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Bitte nicht gleich zerreißen...
Ich finde, dass das durchaus erwähnenswert ist - ein seltenerer Gast im Norden der Republik!
SA. 07.08
IBIZA-SCHAUMPARTY-SPECIAL - feat. DJ Sammy
OutdoorEvent @Voilà-Summer-Residence (City-Base/HH)
Ab 20 Uhr
Line-Up:
- DJ Sammy
- Manolo
- Dycal
- Bob Cat
Eintritt: 10,- € / 5,- € mit Clubkarte
Eintritt von 20 bis 22 Uhr 4 free!
Bei Schlechtwetter indoor im Voilà!
UNIT-er |
|
|
| Bloodflower |
| wtf??? :( :nervous: :nervous: :eek: :confused: :sadgreen: :( :nervous: :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
dann aber bitte mit nem anderen threadtitel :nervous:
dachte erst vabog returns :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
dachte erst vabog returns :p |
Ich musste irgendwie an " the Millennium" von Scooter denken :nervous: :toothless |
|
|
| Splash |
Oh mein Gott!!!!! :eyes:
Wie kann man DJ Sammy fürs Voila buchen??? :conf:
Das passt doch überhaupt nicht! :stongue:
DJ Sammy gehört in Großraumdiscotheken wie z.B. die Ziegelei, wo die Leute auf Hands up Techno
und ähnlich grausame Dinge abfahren, aber bitte nicht ins Voila!!!!!
Oder will das Voila Publikum solche DJ`s sehen...???
Na dann prost Mahlzeit!
Als Anregung für weitere Veranstaltungen könnte man dem Voila dann ja noch Starsplash empfehlen,
die sorgen bestimmt auch für jede Menge Stimmung.... :nervous: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Splash
DJ Sammy gehört in Großraumdiscotheken wie z.B. die Ziegelei, wo die Leute auf Hands up Techno
und ähnlich grausame Dinge abfahren, aber bitte nicht ins Voila!!!!!
|
hast du den schonmal live gesehen? der spielt teilweise auch richtig geilen trance. hab den mal auf ibiza gesehen.
ich denke der kann sich dem laden sehr gut anpassen. |
|
|
| Splash |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hast du den schonmal live gesehen? der spielt teilweise auch richtig geilen trance. hab den mal auf ibiza gesehen.
ich denke der kann sich dem laden sehr gut anpassen. |
Ich habe ihn letztes Jahr in Berlin live gesehen
und fand ihn nicht so toll. |
|
|
| MYSTERO |
| auch wenn ihr mich jetzt basht... hab mal miterlebt dass sammy ordentlich auflegt *duck* |
|
|
| NetX |
http://www.djsammy.de/
Diesen Sommer:
Resident @ BCM und Riu Palace, Mallorca
Resident @ Es Paradis, Ibiza
Schaut einfach mal auf die gig-Liste 2003 und 2004.
Diese gigs bekommt man nicht einfach mal so, weil man Kiddie Sachen auflegt etc, sondern auch "vernünftig", weil man (wenn man WILL) auch KANN. Und nein, da sind nicht nur Großraum-Dissen dabei...
Ist übrigens ab und an mal in Norddeutschland, war im April im New Bambu und im Tunnel.
/me: an dem Tag auf der Dance Valley, sonst wäre ich da vorbeigeschneit |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by NetX
http://www.djsammy.de/
Diesen Sommer:
Resident @ BCM und Riu Palace, Mallorca
Resident @ Es Paradis, Ibiza
Schaut einfach mal auf die gig-Liste 2003 und 2004.
Diese gigs bekommt man nicht einfach mal so, weil man Kiddie Sachen auflegt etc, sondern auch "vernünftig", weil man (wenn man WILL) auch KANN. Und nein, da sind nicht nur Großraum-Dissen dabei...
Ist übrigens ab und an mal in Norddeutschland, war im April im New Bambu und im Tunnel.
/me: an dem Tag auf der Dance Valley, sonst wäre ich da vorbeigeschneit |
Sammy KANN ja auch auflegen, aber er passt sich imo zu sehr an deutsche Verhältnisse an, wenn er hier auflegt.
Sammy Set's auf Ibiza und in Deutschland sind doch meistens sehr unterschiedlich. |
|
|
| Rockabye |
also als er zu ostern im tunnel war, hat er eigentlich richtigen trance / progressive trance aufgelegt und nix von wegen hands-up...
also entweder: selber anhören und daraus seine meinung bilden oder gar nix sagen. weil nur weil man gehört hat, dass er dies oder das macht einen dj gleich verurteilen ist ja nun wirklich nicht fair... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also entweder: selber anhören und daraus seine meinung bilden oder gar nix sagen. weil nur weil man gehört hat, dass er dies oder das macht einen dj gleich verurteilen ist ja nun wirklich nicht fair... |
*word*
UNIT-er |
|
|
|
|